What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Biete mich an als Threadl?scher

Conan

Member
Reaction score
1
Moin zusammen,

das die Suchfunktion hier nicht die allerbeste ist, weiss Ich selber. Aber jeden Tag die neuen Posts zu lesen, wo immer die selben Fragen gestellt werden, ist schon hart.
Das mimimi nach jedem WoW Patch ist ja unertr?glich. Die Programmierer reissen sich den Ar... auf f?r Ihre User. Die Mods sind den ganzen Tag damit besch?ftigt, die
Dummen Fragen zu beantworten..... das ist ja Wahnsinn.

Bevor diese ?berfl?ssigen neuen Beitr?ge erstellt werden, schaut doch mal einfach in bereits erstellten Beitr?gen nach, ob Eure Frage dort nicht beantwortet wird.
Respekt mal an unsere Mod?s, das sie so eine Ruhe bewahren, und immernoch so freundlich Antworten, und vorallem Verlinken.

1.es gibt keine dummen Fragen nur dumme antworten :)

2. Auch wenn du topics l?scht kommen immer neue hinzu .

Ignorier doch einfach die "dummen" wie du Sie nennst und lese ein anderes topic.
Wo " schlaue" leute was fragen .

Einfach freundlich bleiben und antworten oder eben ignorieren und anderen topic aufsuchen .

MfG

Sent from my HTC One S using TheBuddyForum mobile app

Ich bin ja nicht unfreundlich. Ich denke nur, das es doch irgendwann mal reicht oder? Vergleiche das mit kleinen Kindern, die gerade im Auto sitzen, und nach 3 min, Fahrt schon 25 mal gefragt haben: Wann sind wir endlich da....? Es kann doch nicht zuviel verlangt sein, mal die Top 10 der Threads sich anzuschauen.

Solange sich ein dummer findet der antwortet wird das kein Ende nehme .

Daher einfach ignorieren sp?testens wenn bot release ist ist das mit " wie lang " vorbei aber daf?r werden 100% neue Fragen Tag t?glich kommen Die sich stark ?hneln oder gleich sind .

Sent from my HTC One S using TheBuddyForum mobile app

Moin zusammen,

das die Suchfunktion hier nicht die allerbeste ist, weiss Ich selber. Aber jeden Tag die neuen Posts zu lesen, wo immer die selben Fragen gestellt werden, ist schon hart.
Das mimimi nach jedem WoW Patch ist ja unertr?glich. Die Programmierer reissen sich den Ar... auf f?r Ihre User. Die Mods sind den ganzen Tag damit besch?ftigt, die
Dummen Fragen zu beantworten..... das ist ja Wahnsinn.

Bevor diese DUMMEN neuen Beitr?ge erstellt werden, schaut doch mal einfach in bereits erstellten Beitr?gen nach, ob Eure Frage dort nicht beantwortet wird.
Respekt mal an unsere Mod?s, das sie so eine Ruhe bewahren, und immernoch so freundlich Antworten, und vorallem Verlinken.

Sollten die Mod?s ?berlastet sein, gebt mir einfach die Rechte f?rs Forum, und Ich r?ume hier mal auf....

Ich gebe dir da in allen Punkten recht und auf diesen hast du es auch sehr gut gebracht nur bitte lass diese Arschkriecherei das ist ja kaum zu ertragen.
Mit deinem Thread schreibst du nix anderes was auch in 100000 anderen drin steht ist.
Des Liest sich GENAU SO wie ne Schallplatte die nen Sprung hat.
Man sollte auch die Leute akzeptieren die Ihren Unmut freien lauf lassen (naja wenns nicht zu extrem wird) du unterscheidest dich in keinster Weise von den Leuten die eine Suchfunktion f?r ein Teller Erbsen h?lt .
Die Mods wissen schon was sie wann zu L?schen haben und dazu brauchen dich sicherlich nicht.
Du Betittelst andere Leute als Dumm und selber erstellst du mit deinem **Ich bin so verst?ndnisvoll** Thread,statt es in einem der extierenden zu Posten.
Merkst du was daran falsch ist?
Ich will dir nicht zu nahe treten und bitte um Entschuldigung falls ich es dennoch getan habe.

Ich gebe dir da in allen Punkten recht und auf diesen hast du es auch sehr gut gebracht nur bitte lass diese Arschkriecherei das ist ja kaum zu ertragen.
Mit deinem Thread schreibst du nix anderes was auch in 100000 anderen drin steht ist.
Des Liest sich GENAU SO wie ne Schallplatte die nen Sprung hat.
Man sollte auch die Leute akzeptieren die Ihren Unmut freien lauf lassen (naja wenns nicht zu extrem wird) du unterscheidest dich in keinster Weise von den Leuten die eine Suchfunktion f?r ein Teller Erbsen h?lt .
Die Mods wissen schon was sie wann zu L?schen haben und dazu brauchen dich sicherlich nicht.
Du Betittelst andere Leute als Dumm und selber erstellst du mit deinem **Ich bin so verst?ndnisvoll** Thread,statt es in einem der extierenden zu Posten.
Merkst du was daran falsch ist?
Ich will dir nicht zu nahe treten und bitte um Entschuldigung falls ich es dennoch getan habe.

Ich w?rde gerne meine Meinung
dazu schreiben, nur Du bist mir ein Forenbann nicht wert. Danke aber trotzdem f?r deine Meinung.

Sent from my LG-P760 using TheBuddyForum mobile app

Ich w?rde gerne meine Meinung
dazu schreiben, nur Du bist mir ein Forenbann nicht wert. Danke aber trotzdem f?r deine Meinung.

Sent from my LG-P760 using TheBuddyForum mobile app

Wenn du auf das schon so stark reagieren w?rdes - w?rde ich dir bestimmt keine foren rechte erteilen :> - wie du merkst m?ssen die Mods hier k?hlen Kopf bewahren - den scheints du nicht zu haben ;)

Back