What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

BGBuddy Tempel von Katmogu, Bot l?uft 2min gegen das Tor

Scrilla

New Member
Reaction score
0
Hey Ho BoterFreunde :)

denke mal die meisten haben auch das Problem, alle Bots laufen st?ndig in der Wartezeit bevor das BG beginnt gegen die Wand, mountet ab, l?uft zur?ck nach links/rechts und l?uft wieder gegen die Wand, bis halt das BG bgeginnt^^

Gibt es eine m?glichkeit den Bot so umzustellen, dass der Bot einfach nur die 2 Min verchillt, statt gegen das Tor zulaufen?

Vielen Dank schonmal f?r die Antworten :)

Liebe Gr??e

meiner komischerweise nicht -.-

er mountet sofort auf und rennt gegen das Tor, nicht nur bei mir, sondern viele andere Boter auch, sieht man ja sofort^^

hmm komisch einer ne idee?

AW: BGBuddy Tempel von Katmogu, Bot l?uft 2min gegen das Tor

Das ist unsere Aufgabe, da muss Natfoth nachbessern
Er weiss Bescheid. Vorschlaege sind immer willkommen fuer alle bgs

Last edited:
ahh ok :)

und insel der eroberung, nach dem start rennen alle raus und instant wieder rein zum startpunkt und dann l?uft der bot hin und her bis halt iwo was passiert.
sonst alles ok :)

au?er vllt noch das er die flags holt etc, aber das ist nebensache

LG und Danke

ja das mit dem Tempel w?r recht super wenns da ne L?sung g?be bald muss jetzt imemr aufpassen wenn er da reinkommt is einfach mega auff?llig

jo ich achte auch drauf, falls ich in die ini reinkommen klicke immer sofort auf stopp, falls ich das mal nicht sehe ist naja pech

Changeset [6556] (Source/Styx).Sonntag, 18. November 2012 15:26
The well disguisted bug which is related to mounting up that would sometimes cause stop&moves and freezes on wow has been fixed.
Startup location for horde in Temple of Kotmugo has been changed to avoid running against the wall.

zu deutsch; der Fehler das WoW beim besteigen der Reittiere einfriert wurde gefunden und behoben
Startpunkt f?r die Horde im neuen BG Tempel von Kotmogu ist ge?ndert worden.

vielen dank, auch f?r deine nette ?bersetzung @laria :-)

Liebe Gr??e

wo kann ich bitte die Changesets nachlesen???

w?re interessant zuwissen was sich ?ndert

Die bekommst du sobald eine neue BetaVersion erstellt wird im BetaThema beziehungsweise wenn aus der Beta eine stabile Fassung wird, auch dort im Thema.

Back