What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

BGBuddy rennt wie irre im ZickZack

tigerlady3012

New Member
Reaction score
0
Hi, ich habe das Problem. dass wenn ich heute BGBuddy benutze, der Bot wie irre immer hin und her im ZickZack rennt. Sieht sehr bottig aus.
Habe schon eine komplette Neuinstallation versucht, aber ohne Erfolg.
Ich finde es sieht so aus als ob er sich nicht entscheiden kann in welche Richtung er möchte.

View attachment 5468 2014-03-07 22.10.txt

Hab seit einigen Tagen leider das gleiche Problem und er "stuckt" - sprich er macht viele kleine Schritte hintereinander, sieht sehr affig und auffällig aus.

[21:12:04.186 D] System.Reflection.TargetInvocationException: Exception has been thrown by the target of an invocation. ---> System.Exception: Nur ein Teil der ReadProcessMemory- oder WriteProcessMemory-Anforderung wurde abgeschlossen, at addr: 3473815C, Size: 4
at GreyMagic.ExternalProcessMemory.ReadByteBuffer(IntPtr addr, Void* buffer, Int32 count)
at GreyMagic.MemoryBase.Read[T](IntPtr addr)
at Styx.WoWInternals.WoWObjects.WoWObject.[](UInt32 )
at Styx.WoWInternals.WoWObjects.WoWObject.get_Entry()
at Styx.CommonBot.Blacklist.Contains(UInt64 guid, BlacklistFlags flags)
at Styx.CommonBot.Blacklist.Contains(WoWObject o, BlacklistFlags flags)
at Styx.CommonBot.Targeting..(WoWObject )
at System.Collections.Generic.List`1.RemoveAll(Predicate`1 match)
at Styx.CommonBot.Targeting.DefaultRemoveTargetsFilter(List`1 units)
--- End of inner exception stack trace ---
at System.RuntimeMethodHandle.InvokeMethod(Object target, Object[] arguments, Signature sig, Boolean constructor)
at System.Reflection.RuntimeMethodInfo.UnsafeInvokeInternal(Object obj, Object[] parameters, Object[] arguments)
at System.Delegate.DynamicInvokeImpl(Object[] args)
at System.Delegate.DynamicInvoke(Object[] args)
at Styx.CommonBot.Targeting.(Delegate , Object[] )

Singular ist nicht das Problem, sondern wohl eher der Teil der für den Zugriff auf den grafischen Kern zuständig ist.
Das kann viele Ursachen haben wie z.B.

- ein langsamer PC
- andere geöffnete DirectX Titel
- Eine übertaktete Grafikkarte mit/ohne installierter Zusatzsoftware wie z.B. EVGA Precision
- aktives Teamviewer
...und und und

Du benutzt DirectX9. Schalte mal auf DirectX11 in WoW um, und schau mal ob das schon bei dir hilft.
Bei einem geht das Eine, bei anderen das Andere besser.

Am Rechner kann es nicht liegen - in meinem Fall, genug Ressourcen - und wenn HB läuft macht er nix anderes.
Nutze auch DirectX11, rennt trotzdem zickzack, bzw. stuckig

Mit anderen CCs geht es, nur bei Singular ist das Problem.

Rechner ist alles andere als langsam, es läuft ausser Mozilla nix nebenbei, Grafikkarte ist nicht übertaktet und Teamviewer oder Ähnliches hab ich nicht installiert.

Ich habe vor einiger Zeit als ich das Problem schon einmal hatte den Rat bekommen auf DirectX 9 umzustellen. Wat ist denn nu richtig?

Beides ist richtig. Nimm einfach was besser funktioniert bei dir.

Back