What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

BGBuddy probleme

SaDy

New Member
Reaction score
0
Hi ich wollte einfach mal fragen ob noch jemand Probleme mit dem BGBuddy hat bei mir geht im Moment gar nichts er mountet am Anfang auf aber macht danach nichts mehr.
Auch Neuinstallation brachte nichts.

mfg SaDy

Last edited:
Nutz doch einfach die Suchfunktion??? Kann so schwer wohl nicht sein. Gibt derzeit einige Probleme mit bot + Servern, einfach abwarten!

Bei mir ist es allerdings wieder so als schurke, das er ein Desoteur bekommt... weil irgendwas am neuen update am BOT selbst spinnt total. Dachte ich benutze diese Stabile Version.. vorgestern/ lief noch alles Perfect und schon wieder vom BETA-BOT update und alles geht den Bach hinunter.

Hatte ihn ?bernacht laufen lassen, also BGBuddy.. als ich aufgestanden bin stand im BOT Waiting for Desoteur..wegen dem Debuff.. ich nehm mal stark an er hat im BG wieder nichts gemacht und war nur AFK' dort gestanden und somit haben die Spieler mich gekickt.

Last edited:
Habe Bot auch ?ber nacht laufen lassen mit BGBuddy...........hatte soweit KEINE probs !
Als ich aufstand hat der bot immernoch BG gemacht und benbei gegrindet und dabei k?rschnern geskillt)

heut f?ngt es elider wieder mit no data for kalimdor und co an -.-

wtf? Was ist das dann? Kann ja wohl nicht sein das es bei manchen leuten funktioniert und bei manchen nicht.. liegts villt an der CC' vom Rogue? :o <Das echt sehr komisch> die ganze Zeit hatte ich ja auch 0Problme gehabt.

Back