What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

BGBot zuverlässig?

2ByteFreedom

Member
Reaction score
0
Hallo,

ich würde gerne vor dem einsatz vom BGBot fragen ob er zuverlässig arbeitet, so das man auch mal AFK gehen kann oder das er misst baut oder gebannt werden kann...

wäre für antworten dankbar...

Ich würde nicht unbedingt AFK gehen ... aber nutzte ihn unregelmäßig fürs BG

Gibt es auch noch andere Bots für BGs außer der schon von Anfang an drin ist?

Kannst du ruhig benutzen, Blackliste einfach Alterac und Isle of Conquest dann rennst du nicht die ganze Zeit in 30 anderen Bots drin benutzen.

Generell hab ich das Gefühl das Blizzard sehr selten für BGBots bannt, habe sämtliche Chars auf meinem Mainaccount auf Full Honor botten lassen und das 24/7 und es ist nie was passiert, beim Gathern sieht das allerdings anders aus.

Oh gott... ich hab das eben in ein paar BGs gemacht und mindestens 5 weitere bots laufen bei mir auf der selben route...

ja wenn du erstmal selber dein Bot beobachtet. Erkennst die anderen Botter

BG Bot ist keines Wegs zuverlässig. Schau mal bitte in der BanSection wie oft wer wegen BGbuddy einen Ban bekommt. oO
Also ich habe schon einen 72h Ban erhalten wegen den BG Bot, den ich auch beobachtet habe.

Der Ban kam mit der großen Bannwelle, somit wirst du nicht immer direkt gebannt.
Und wir sollten bedenken, dass das Risiko noch immer erhöht ist.

Also nennt mich Pessimist, aber ein Ban ist nur eine Frage der Zeit bei BGbuddy.

PS: Und liest euch mal die Beschwerden über BGbuddy durch im englischen Forum. Keine Ahnung wie Leute sagen können, man kann bedenkenlos 24/7 botten.

Die haben verdammt viel Glück gehabt. Ist meine persönliche Meinung. Ich habe es in unregelmäßig Abständen genutzt und in manchen Momenten war ich erstaunt wie auffällig mein Char gelaufen ist. Habe zwar keine BGbuddy Ban bekommen

Hallo,

ich würde gerne vor dem einsatz vom BGBot fragen ob er zuverlässig arbeitet, so das man auch mal AFK gehen kann oder das er misst baut oder gebannt werden kann...

wäre für antworten dankbar...

ich würde die Finger vom automatsichen BG Botten lassen

Lieber von Hand laufen und den Bot die CR laufen lassen so hast du dein bann risiko im bg um 90% reduziert wenn du jetzt noch das kicken von hand machen lässt solltest du nur ne 5% chance haben einen Ban zu bekommen

(Angaben ohne gewähr! Sind reine erfahrungs werte)

Back