What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

BG nur mit CR

MPJulian

New Member
Reaction score
0
Moin

ich würde gerne im BG und in Ashran botten um meine twinks zu equipen ...

BGBuddy und BGFarmer ist ja mittlerweile ein heisses pflaster also meine Frage :

selber moven etc. und um die allys zu verkloppen einfach ne CR benutzen... ist das "safe" (so safe es halt sein kann einen bot zu benutzen)

was sind eure erfahrungen in dem Bereich? Die meissten werden wohl nach ca.2 Stunden gebannt also jemand der da länger spielt nur mit einer CR?

Grüße

MPJulian

Moin,

Es ist garnichts "Safe" Das ist egal ob du BGFarmer or Enyo mit der CR verwendest. Also selber "Movement" machst. Es besteht immer ein Risiko gebannt zu werden. Ich weiß wirklich nicht was ihr macht, aber ich kann sagen: Ich habe gestern erst wieder mit BGFarmer einen Charakter full PvP Equippt und keinen Ban. Ich war einer der ersten der BGFarmer genutzt hat, als die Botbase rausgekommen ist. Und ich habe bis zum heutigen Tag noch nie Probleme damit gehabt!

Ich habe gestern erst wieder mit BGFarmer einen Charakter full PvP Equippt und keinen Ban.

Delayed ban haste aber schon mal gehört oder? Mit Aussagen wie "grade erst genutzt, kein Bann" wär ich immer vorsichtig.

Back