What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

BG LazyRider Problem =(

Ruffy

New Member
Reaction score
0
Hallo Leute,

ich nutze momentan LazyRider mit meinem Hunter da dies leider die einzige vern?nftige BM Routin hat.

Nun ist es aber leider so das dieser keine ( zumindest bei mir) funktionen hat f?r das Battleground,
ergo ich komme in keins rein bzw er kennt die wege in den BG`s auch nicht.

Gibt es hier erfahrungen wie man mit LazyRider automatisch in BG beitreten kann? Helft mir ^^

Bl?de Frage, wieso gehst du ins BG mit LazyRaider? ^^ Im BG macht es doch viel mehr Spa? selbst zu spielen?

Also irgendwas l?uft hier doch vom Verst?ndnis falsch:
Lazyraider: Botbase die lediglich Schaden macht, Heilt und Tankt und dem Spieler das Laufen und Zielen ?berl?sst
DungeonBuddy: meldet sich f?r Instanzen an und macht diese
BGBuddy: meldet sich f?r Schlachtfelder an und macht sie.

Okay das gibt Sinn! In dem fall steht wohl selbst spielen an xD wollte nur eben bissel Ehre Farmen da recht schnell ohne pvp eq Down gehe :/ aber so wie es scheint macht lazyrider kein Sinn f?r mich :( dank euch ;)

Macht schon Sinn, aber dann musst du im BG eben selbst laufen und dich f?r selbiges anmelden ;)

Naja ich benutze selber bei einigen Klassen den Lazyraider zb f?rs Raiden und mit momentan mit Abstand auf Platz 1. So verkehrt ist es nicht. PVP zb kannst dich auf die wesentlichen Dinge konzentrieren wie zb was macht der Gegner wie kannst du es kontern, und gleichzeitig f?hrt der Bot deine Rotation am Gegner. Stressfreier kann es nicht sein finde ich.

Back