S stefanomazz New Member Joined Oct 3, 2012 Messages 57 Reaction score 0 Nov 3, 2012 #1 Hallo Community, Wenn ich den BG Bot starte dann kommt immer: 'Lade Profile' oder 'Load tiles', aber er startet nie. Hoffe ihr k?nnt mir helfen. P.S. Brauch ich f?r den BG Buddy ?berhaupt ein Profil? Danke schonmal im vorraus. Attachments 4060 2012-11-03 23.24.txt 4060 2012-11-03 23.24.txt 28.4 KB · Views: 53 Last edited: Nov 3, 2012
Hallo Community, Wenn ich den BG Bot starte dann kommt immer: 'Lade Profile' oder 'Load tiles', aber er startet nie. Hoffe ihr k?nnt mir helfen. P.S. Brauch ich f?r den BG Buddy ?berhaupt ein Profil? Danke schonmal im vorraus.
Rewards Member Joined Jan 5, 2012 Messages 518 Reaction score 0 Nov 3, 2012 #2 Kannst du die Log davon hochladen?
laria Well-Known Member Joined Jan 15, 2010 Messages 5,386 Reaction score 34 Nov 4, 2012 #4 AW: [BG Bot] Startet nicht Bgs haben ihre Profile mitgeliefert. Loading tiles heisst er laed Kartenmaterial vom Server. Was pro Gebiet eine einmalige Sache sein sollte
AW: [BG Bot] Startet nicht Bgs haben ihre Profile mitgeliefert. Loading tiles heisst er laed Kartenmaterial vom Server. Was pro Gebiet eine einmalige Sache sein sollte
D DeZenT Member Joined Nov 17, 2011 Messages 35 Reaction score 1 Nov 4, 2012 #5 hi. etwas am thema vorbei, aber.... evtl auch nicht kann man das kartenmaterial auch manuel laden ? so k?nnten wir uns sicher gehen das auch bei start alle karten vorhanden sind. spart zeit. und kann man diese material auch irgendwie bearbeiten ? mfg
hi. etwas am thema vorbei, aber.... evtl auch nicht kann man das kartenmaterial auch manuel laden ? so k?nnten wir uns sicher gehen das auch bei start alle karten vorhanden sind. spart zeit. und kann man diese material auch irgendwie bearbeiten ? mfg
S stefanomazz New Member Joined Oct 3, 2012 Messages 57 Reaction score 0 Nov 4, 2012 #6 Danke f?r die Antwort, aber das dauert ja ewig. Habe 5 Minuten gewartet und es steht immer das gleiche dran.
Danke f?r die Antwort, aber das dauert ja ewig. Habe 5 Minuten gewartet und es steht immer das gleiche dran.