What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

BG Bot mehrmals ins bg

DaMax

New Member
Reaction score
0
hallo ich habe eine frage beim BG bot wie kann ich einstellen das ich mehrmals hintereinander ins bg komme?
nach jedem bg muss ich honeybuddy starten aber ich will das er immer wieder neu ins bg geht ohne das ich wieder starten.
Ich bitte um hilfe

Last edited:
normalerweise wenn du BG Bot [Beta] startest
spielt er so lange BGs bis du ihn stoppst.

l?sst du den Bot auch selbstst?ndig in die warteschlange dann ins bg und dann auch wieder leaven wenn es vorbei ist?
oder greifst du da irgendwo/wann ein?

Hey, habe den Bot erst seit heute aber dennoch klappt das mit den bgs bei mir (zumindest mit meinem Pala) Du l?dst einfach ein Profil, bei mir war es Alteractal (wei? gerade nicht wie es auf Englisch hei?t) Dann machst du GO..und der Rest passiert von alleine, zumindest bei mir.

ja normal schon aber ich mach zuf?lliges schlachtfeld einmal gings das der bot neu angemeldet hatte nur jetzt gehts pl?tzlich nimmer muss nach jedem bg neu starten aber hat sich schon erledigt ich lass lieber die finger von hornorbuddy weil ich meinen acc nicht verlieren will. auch wenn man von denen ihrem spionageprogramm warden nicht sofort gebannt wird ab den n?chsten gro?en patch oder ab mists of pandaria tun die wieder ausmisten und die ganzen bot player bannen weil warden irgendwelche daten sammelt und aus denen kann blizzard raus erkennen das man doch einen bot benutzt hat volge ist das es immer zu bestimmten zeiten bannwellen gibt bei denen schon bis zu 100.000 accs gebannt werden will nicht das ich dabei bin weil wenn die dich herwischen bekommst du nen perma ban das ist es mir nicht wert

Back