What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Berufe skillen funzt nicht

gammagandalf

New Member
Reaction score
0
Hi,

ich habe jetzt meinen ersten Bot-Char auf 80 gebracht und wollte meine Berufe nachskillen, habe aber keine Ahnung wie das funktioniert.
Ich dachte, ich k?nnte einfach:cool: mit GB2 das Profil "Mining-Herb (1-525)flying-GB2" laden und bis Ende durchlaufen lassen doch so einfach wie beim Questen scheint es nicht zu sein:confused::confused:
Sobald ich den Bot starte fliegt er direkt nach Uldum und das mit einem Skill von 1.
Hoffe jemand kann mir schnell helfen!

Du musst dich als erstes mal nach Stormwind begeben und dort ganz billig anfangen, Herb/Mining zu gathern, dann gehts halt immer weiter. Hab das nicht mit einem All-in-one Profile gemacht, sondern mit den Schrittweisen Profilen, da muss man halt auch manuell zum Trainer gehen.

Professionbuddy ?ffnen, Profil laden und oben rechts Gatherbuddy 2 ausw?hlen.

Und wenn man was nicht weiss oder auf anhieb nicht funktioniert, nicht direkt in der Topic schreiben das es nicht geht. Denn es geht!
Wie Kaboom99 schon geschrieben hat ist das ein ProfessionBuddy Profil. Ich glaube es gab auch eine Deutsche Anleitung zum PB... Suchen, Lesen, Verstehen und dann Ausf?hren.

Ansonsten, vorher fragen!

Back