What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Bergaub bestimmtes Erz verh?tten lassen ???

Gizmo87

New Member
Reaction score
0
Guten Tag,

Kurtz meine frage "Wie kann man in einem Profiel festlegen das der char Verh?ttung benutzen soll um ein bestimmtes erz in Baren umzuwandeln? Er sollte dann alle verf?gbaren erze benutzen"

Benutzen w?rde ich es in einem Questing Profiel aber wenn das nur im PB geht auch egal ^^

mfg
Giz

hmm weiß des keiner ?
Ich sag es mal anders , gibt es die möglichkeit dem bot zu sagen Verhütte mir alle Geisteisenerze?

Das geht, in Professionbuddy.
Ob du das im QuestProfil mit einf?gen kannst wei? ich nicht, in einem Questprofil findet man normalerweise doch auch nicht soviele Erze;
vielleicht gehts im Mixed Mode auch

Kann dir leider derzeit nicht sagen wie. Ich h?tt mir einfach ein Makro erstellt
/cast verh?ten
/use Geistereisenerz

und im Questprofil so was wie
<while "GetItemCount(72092)>2">
<CustomBehavior File="RunMacro"
QuestId="2546" <- irgendeine Quest die offen sein wird
Macro="/script makro von oben"
WaitTime="3000" />
</while>

Irgendwie so was. Kanns derzeit nicht testen aber irgendwie so w?rd ichs versuchen ;-)
Oder du stellst es halt in Professionbuddy ein. Entwedr mit dem Allrounder profil oder selbst zusammen klicken.

Allerdings, so ganz verstehen wieso du verh?ten via bot erledigen musst tu ich nicht. Verh?ten kann man in WoW doch eh alles,
also in klick und dein Toon steht erst mal da und machts.Und zum Bot wechseln mussted doch eh interagieren oder hast du das
via arelog (etc.) gemacht?

Last edited:
Back