What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

?bergangl?sung f?r DB?

Babasmiee

New Member
Reaction score
0
Hallo leute,

habe in einem thead eben gelesen das man als ?bergangsl?sung AutoIt benutzen kann. W?re jemand so freundlich und vll mal ein kleine crashkurs geben wie das funktionier? Ich will DB treu bleiben und hoffe mir kann jemand helfen die phase zu ?berstehen :D mfg.

mhh auto it ist dreck^^

schreib mich mal mit na pm an^^

h?tt auch gerne eine alternative gewusst.
Da DB nicht mehr in Deutschland angeboten wird.

Nicht mehr is etwas zu final. Ich bin fuer Zur Zeit nicht

Macht doch einfach mal ne Pause, anstelle hier uns unn?tige Arbeit zu machen.
Ein paar botfreie Tage schaden uns weniger als Bosslands Tasche.

Macht doch einfach mal ne Pause, anstelle hier uns unn?tige Arbeit zu machen.
Ein paar botfreie Tage schaden uns weniger als Bosslands Tasche.

sorry aber deine aussage ist bischen ?berfl??ig.. wenn es dannach geht ist es nicht mein problem das die situiation ist wie sie ist. ich habe bereits gesagt das ich nicht nach den ersten r?ckschlag abhaue wie es sicher schon ein paar getan haben. aber jetzt noch die leute hier zu flamen ist in meinen auge nicht ganz fair oder meinst du nicht ?

es ist ja wohl in ordnung wenn ich hier nach einer l?sung frage die mir es erm?glichen meinen ausfall in kleiner weise wieder reinzuhohlen.

Autoit und andre L?sungen sind ja ok, nur wenn man versucht gleichzeitig nicht zuviel zu Riskieren und den Betrieb f?r Deutschland pausiert, das ganze ?ffentlich hier im Forum wieder auszuhebeln und dennoch DB in Deutschland betreibt, find ich etwas unfair.

sorry aber deine aussage ist bischen ?berfl??ig.. wenn es dannach geht ist es nicht mein problem das die situiation ist wie sie ist. ich habe bereits gesagt das ich nicht nach den ersten r?ckschlag abhaue wie es sicher schon ein paar getan haben. aber jetzt noch die leute hier zu flamen ist in meinen auge nicht ganz fair oder meinst du nicht ?

es ist ja wohl in ordnung wenn ich hier nach einer l?sung frage die mir es erm?glichen meinen ausfall in kleiner weise wieder reinzuhohlen.

Aha... du riskierst lieber, dass bossland ne viertelmillion euros abdr?cken muss oder in knast geht und nebenbei damit alles hier zum teufel geht, nur weil du ein paar tage nicht botten kannst? Wie asozial ist das denn?

Autoit und andre L?sungen sind ja ok, nur wenn man versucht gleichzeitig nicht zuviel zu Riskieren und den Betrieb f?r Deutschland pausiert, das ganze ?ffentlich hier im Forum wieder auszuhebeln und dennoch DB in Deutschland betreibt, find ich etwas unfair.

genau das ist der punkt warum ich meinte es ist nicht gerade fair wie du dich verh?lst als mod. ich meinte nie das ich db wieder zum laufen bringen will auf illegale weise bzw alle zu umgehen. ich fragte ledeglich nach eine " ?bergangsl?sung " welche es vll nichtmal gibt.

Aha... du riskierst lieber, dass bossland ne viertelmillion euros abdr?cken muss oder in knast geht und nebenbei damit alles hier zum teufel geht, nur weil du ein paar tage nicht botten kannst? Wie asozial ist das denn?

Asozial ? hab ich dich nach deiner meinung gefragt? asozial ist dein verhalten gegen?ber leuten die einen rat suchen. wenn du einer bist der im forum auf dicke hose machen will dann mach das doch bitte woanders nicht dort wo leute hilfe suchen.

ich verstehe garnicht warum ich mich hier rechtfertigen muss weil ich etwas benutzten will was ich gekauft habe. ich sehe das es probleme gibt und bleibe treu. Wenn ich gehen wollte h?tte ich das doch l?ngst getan. aber das ist nicht in meinen sinne.

geb euch nen Tip ben?tzt Hellbuddy da habt ihr um welten nen besseren Bot hier ist doch alles Buggy egal welchen Bot hier ben?tzen tust.

Unfair wuerde ich nich sagen. Ich hatte nur genug Leute die sich nich dran halten wollten und will lediglich Schaden vermeiden. Durchaus moeglich dass ich das Thema falsch deute, aber nach so viel Trickserei durchaus moeglich die letzten Tage.

Unfair wuerde ich nich sagen. Ich hatte nur genug Leute die sich nich dran halten wollten und will lediglich Schaden vermeiden. Durchaus moeglich dass ich das Thema falsch deute, aber nach so viel Trickserei durchaus moeglich die letzten Tage.

gut vielleicht habe ich mich auch einfach schlecht ausgedr?ckt.

geb euch nen Tip ben?tzt Hellbuddy da habt ihr um welten nen besseren Bot hier ist doch alles Buggy egal welchen Bot hier ben?tzen tust.

HB stinkt
ist schlecht
detected
useless
1 klick Bot
f?r 12-18
Einfach nur grottig schlecht.

WER Hb nutzt ist selbst schuld.

W?rde sogar lieber 100 Euro f?r DB zahlen.auch wenn Hb kostenlos w?re
xaxaxa

Eure Probleme m?cht ich haben :P

Wo ist denn das Problem einfach mal eine Zeit lang zu warten bis wir hier auch freie Bahn haben?
Dass sich darum gek?mmert wird sieht man ja wohl, also kein Stress sondern gem?tlich abwarten, alle 1-2 Tage mal
vorschaun und fertig ;)

Gru

die meisten die nicht warten k?nnen/wollen benutzen Bots professionell.
da gibts kein warten weil dann Profit verloren geht.

Wie in einer Firma wenn das Flie?band 2 Tage still steht bedeutet das verlust.

f?r Private Leute die nur Botten um nicht selber Gold oder Items zu farmen oder den xten char auf 60 zu leveln.
Die k?nnen sicher paar tage warten.
So wie ich.

Aber das manche nicht warten wollen kann man ihnen also nicht ver?beln. zumindest Ich nehme ihnen das nicht ?bel.
kenne aber auch keine sichere alternative immoment

Nicht arbeiten k?nnen und Geld verlieren is ok, aber etwas M??igung im Tonfall w?r gut. Ich meine es ist ja nicht beabsichtigt dass der Bot ausser Gefecht ist.
Wir verlieren auch Geld.

Nicht arbeiten k?nnen und Geld verlieren is ok, aber etwas M??igung im Tonfall w?r gut. Ich meine es ist ja nicht beabsichtigt dass der Bot ausser Gefecht ist.
Wir verlieren auch Geld.

jetzt halt dich endlich mal etwas zur?ck. les dir den threadtitel nochmal durch und ?berleg nochmal ob du nicht im falschen thread postest.
moralapostel kannste bei den kindern in deiner umgebung spielen, die bl?dsinn machen, dann haben wir hier wenigstens ruhe vor dir.

und das ist weder gegen die regeln noch angreifen. aber als mod sollte man doch differenzierte gucken ob so eine meinung ?berhaupt gew?nscht ist.

Back