What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Ben?tige Hilfe bei HB Einstellung

Eniano

New Member
Reaction score
0
Hallo,
ich bin irgendwie derzeit am verzweifeln. Ich hab mir heute eine Session gekauft, bin aber anscheinend zu dumm den bot richtig zum laufen zu bekommen.
Ich hab mich an diverse tutorials gehalten und das profil von Kickazz genommen, was ja an sich immer recht gut bewertet wurde.

Das Problem:
Der Bot braucht mal ewig bis er ?berhaupt zu laufen beginnt (ist das normal?!) - da steht dann immer "loading tile/s"..
Dann mountet er nicht selbstst?ndig auf und verteidigt sich nicht. Er nimmt die umst?ndlichsten Wege durchs Meer und nimmt keine Quests an.. Es scheint als w?rde er nur eine Entdeckungsreise machen, die er sobald er einmal von feindlichen Angriffen abgemountet wird dann zu fu? erfolgen.

Ich hab mir wie gesagt alle empfohlenen Einstellungen von Youtube Tutorials und Einsteiger Anleitungen durchgelesen, und diese tipps auch soweit ich wei? alle ausgef?hrt.

Meine Stimmung ist grad ziemlich gedr?ckt, weil ich das Geld nicht sinnlos ausgeben m?chte.. Also es w?re wirklich toll, wenn sich jemand f?r mich zeit nehmen k?nnte, um mir zu helfen den bot zum laufen zu bekommen.

Ich h?ng mal den Log an - wenn ich mir den anseh, kenn ich mich ?berhaupt nirgendwo aus ^^

Mfg Eniano

View attachment 4804 2013-01-15 17.31.txt

AW: Ben?tige Hilfe bei HB Einstellung

Loading tiles, der Bot ben?tigt beim ersten Mal Karten vom Server damit er wei? wo er laufen kann, kann je nach Leitung und L?nge der Route etwas dauern

Loading tiles, der Bot ben?tigt beim ersten Mal Karten vom Server damit er wei? wo er laufen kann, kann je nach Leitung und L?nge der Route etwas dauern

Danke.. aber er verteidigt sich auch nicht wenn er angegriffen wird und nimmt auch keine quests an.. - was kann das sein?

Back