What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Bekomme Items nicht los?

S_o_M

Member
Reaction score
2
Hey,

ich kann nicht verstehen wieso ich in der Rush hour 6-22 Uhr meine Items nicht loswerden kann wenn ich der billigste am Markt bin....

Whiptail werde ich zb gar nicht los.....
Heartblossom nur ganz wenig.
Cinderbloom gar nicht
Elementium Ore auch nicht trotz das ich jedes mal der billigste bin und die Preise sind wirklich gering.

30g Whiptail Stack?

Last edited:
Kommt auf den Server an, dass kann man niemals pauschal sagen.
Genauso wie es darauf ankommt wie die Serverekonomie ist, es kann sein, dass z.B. nur Leder etc. gebraucht wird. Am Besten lassen sich z.B. auf meinen Servern Gegenst?nde Mittwochs verkaufen, da dann die Raids wieder beginnen.

Ist ganz normal,

bei uns wird allgemein Erz und Azshara Veil sowieso Twilight Jasmine gekauft wie verr?ckt.

Musst halt schauen was gebraucht wird.

Azshara Veil ist aber nur gut farmbar als Druide in Vashjr? mit Wasserform?

Ja, anders gehts nicht.

(Ach verbreite ich dieses Ger?cht gerne und farme weiter jede Nacht tausende von Gold als Priester.)

Ich hoffe man kann diesen Post deuten. ;)

wenn du es nur schwer bis garnicht losbekommst farm was anderes,kommt aber auf deinen server an.ich w?rde mich an den aktuellen kr?utern festhalten,viele classic kr?uter bekommst du idr. f?r ein vielfaches weg.oder manche ruf items zb gehen auch ganz gut.

theoretisch k?nnte sich auch herumgesprochen haben dass dein Verkaufschar ein Bot ist.
Auch wenn es arg unwahrscheinlich ist, ?nder doch einfach mal den Namen deines Verkaufschars, in dem du dir einfach einen neuen level 3 Char erstellst
und das verkaufen mit dem probierst. Ansonsten w?rd ich dir generell empfehlen feste abnehmer zu suchen.
Meistens schreit auf fast jedem Server irgendwer "kaufe XY in Massen". Meistens Level 1er von dentsprechenden Gilden die das halt f?r ihre Raidunterst?tzung ben?tigen. Der Gewinn wird zwar geringer aber immerhin hast du garantierte Abnehmer

Back