What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Bekomme Honorbuddy nichtmal zum starten.

mortinho

New Member
Reaction score
0
Hallo Leute,

gestern habe ich mir den Honorbuddy zugelegt und wollte ihn ein bisschen testen um ein bisschen Gold zu generieren.
Jedoch bekomme ich dieses Programm nicht einmal gestartet.

Ich habe schon alle möglichen Varrianten ausprobiert die ich in diversen Foren gefunden habe, ich bin aber anscheind einfach zu blöd.

Wenn ich das Spiel starte, daraufhin dann wenn ich komplett eingeloggt bin den Honorbuddy starte und dort auch meinen Key eingebe. dann bekomme ich die Fehlermeldung, dass WOW bereits in einer 64 Bit Version läuft und ich den Honorbuddy Launcher zum starten benutzen soll.

Hier fängt nun mein Problem an.

Erst hatte ich dort die Fehlermeldung bekommen, dass die MSVCP110.dll datei fehlen würde, welche ich mir dann geladen habe und im Windows/System32 eingefügt habe.
Starte ich nun den Launcher neu, der im übrigens auch zum korekkten Pfad führt auf dem WoW installiert ist, kriege ich die Nachricht das der Launcher nichtmehr reagiert und beendet werden muss...

Ich habe schon alle C++ Visuals deinstalliert und neu installiert. Ebenso .de network, komplett neu aufgesetzt.

meine .de Network Version die nun installiert ist laute 4.5.1. Visuals die installiert sind 2008,2010,2012
Wenn ich jedoch .de Network 3.5 installieren will bekomme ich bei dem Setup eine Fehlermeldung...

Wenn jemand noch mehr Infos braucht um mir zu helfen soll er sie bekommen...

bitte gebt mir Tipps was ich noch anders machen kann... Wäre schade wenn ich die 25 Euro in den Sand gesetzt hätte

geh in deinen wow ordner. loesch die datei wow-64.exe
starte wow ueber wow.exe
log dich ein, bis du mit dem charakter in der spielwelt bist
starte honorbuddy ueber die hb.exe

Vielen dank für die schnelle Antwort.

Es läuft nun :) Hätte ich das mal eher gewusst.

Dickes DANKE an dich !

Erst hatte ich dort die Fehlermeldung bekommen, dass die MSVCP110.dll datei fehlen würde, welche ich mir dann geladen habe und im Windows/System32 eingefügt habe.
Du kannst froh sein, daß diese DLL kein ActiveX ist, denn sonst wäre es mit Kopieren nicht getan.
Die MSVCP110.DLL ist Teil des aktuellen .NET Framework und hat bestimmte Abhängigkeiten von anderen Dateien.
Wenn diese nicht ordnungsgemäß installiert und im System registriert werden, können stets weitere Folgefehler auftreten.
Zudem ist der Download sehr riskant, da Microsoft diese DLL sicher nicht einzeln bereitstellt und du dir damit von unsicheren Fremdsites sehr schnell
Viren/Trojaner/Keylogger, etc. einfangen kannst.

Dabei steht die Lösung für dein Problem 2x in Rot und fett im HB Release Forum.

Visual C++ 2013 Redistributable Package für x86 installieren:
Download Visual C++ Redistributable Packages for Visual Studio 2013 from Official Microsoft Download Center

Last edited:
geh in deinen wow ordner. loesch die datei wow-64.exe
starte wow ueber wow.exe
log dich ein, bis du mit dem charakter in der spielwelt bist
starte honorbuddy ueber die hb.exe

alternative kannst du im battlenet client von 64bit auf 32 bit umstellen^^

battlenet client starten --> Einstellungen --> Spieleinstellungen

Back