What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Beim HB Profil Erstellen (portal Betreten) , HB Crah

Maik2325

New Member
Reaction score
0
Hallo zu euch. Leide rnochmal ich halt.

Hab nun Ein Zaprecorder gefunden etc.

Erstellen soweit nun kein Problem, von Orgrimar (Tal der Weisheit) zum Portal nach Tol Barad kein Problem.
Aber sobalt ich das Portal benutze Crasht Honnor Buddy. Benutzt Windows 7 x64

View attachment 22.02.2012_01_03 14300 Log.txt

Attachments

Last edited:
Falsches/Nichts sagendes Log.

Poste mal ein richtiges und dein Profil.

Oder benutze PB und den Code aus dem Multiprofile.

So habe mal alles Logs gel?scht und nun ein aktuelles(das einzigste Log) angeh?ngt. Es wird erstellt sobalt ich HB Starte. Aber egal welches Profil ich nehme (grindbot, PB, Mixed). Er Crasht Sp?testens ab wenn ich ins Portal nach TB Gehe.
einmal ging es durch Protal, aber dann Machte er kein wegpunkt mehr. hing quasi Fest....

Ja was Soll ich da posten. Laut anleitung ist es ein LEERES Profil. oder das Exestierende "Default Template [Kick]" Profil.
Dann Starte ich den Zaprecorder und los gehts. also erstes mache ich Briefkasten, dann vendor, auf den weg zum portal. Soweit alles ok.
Aber endweder beim Betreten nach dem Portal crasht HB oder beom Combat bot h?rt er mit Recording auf.

Portal benutzung wird NICHT geloggt.

Verschiedene Zonen auf diese Weise zu loggen funktioniert ebenfalls nicht.

Kann am einfachsten mit dem PB gel?st werden.

Professionbuddy.

Der Code dazu ist im Multiprofile drin, einfach daran orientieren mit der passenden Portal ID und weg koordinaten.

Das eigentliche profil musst du dann nur f?r deine farm gegend machen, das bewegen durch portal, zur post/bank etc. steuerst du dann ?ber PB.

Guides stehen im guide forum.

Back