What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

BB+KK Nordend

BabyRay

New Member
Reaction score
0
Hallo,

ich bin noch neu also nicht gleich steinigen ;)

Hab mir HB gekauft, hab mir dann in der Gatherbuddy Profil Sektion ein paar Profile geladen unteranderen von Kickazz,Cava,Bengan und libanese oder so hie? der^^

Hab mir dann mein Pala (Level 80) geschnappt und BB und KK geskillt.
Hat soweit auch geklappt zumindest Classic + BC.

Jetzt bin ich aufs Zeppelin in die Tundra und wollte da weiter machen aber HB fliegt IMMER nach unten links Richtig OG w?rd ich sagen und stirbt dann nat?rlich.
Es ist auch v?llig egal welches Profil ich nutze immer das selbe.

Kann mir mal einer erkl?ren was ich da falsch mache? :D

Muss man noch irgendwas machen au?er Profil laden und start klicken?^^

Bist du sicher das du die richtige Kombination hast?

Zum skillen brauchst du ProfessionBuddy, wie der name sagt ein Berufsbot und dazu entweder eins der integrierten PB profile zum skillen oder speziell danach in der Profilsektion suchen.

Zum farmen nimmst du Gathererbuddy und dort gilt das selbe, es muss ein Profil f?r GB sein und halt auch zu der richtigen Zone passen.

Und Kickazz Profile z.B sind fuer den QuestingBot zum leveln gedacht.

Am sinnvollsten ist es eins nach dem anderen zu machen also erst questen bis zum gewuenschten Level, dann skillen und dann farmen :)
Natuerlich kannst du questen lassen und nebenbei erze/kraut etc farmen, w?rd ich aber wirklich nur machen wenns nicht anders geht-
W?re so meine persoenliche Empfehlung das fuehrt zu weniger Problemen ;)

Gr??e

wieso brauch man das? stimmt doch gar nicht

man kan auch im GB 2 forum sich nen Profile f?r BB bzw KK suchen und auch so skillen :>
sprich http://www.thebuddyforum.com/honorb...-howling-fjord-cobalt-mining-wowhead-run.html
nach fjord fliegen und gibs ihn :>

ich benutze NIE zum skillen PB - weil man es eben NICHT zwingen braucht^^ -

Auch so ein kleiner Besserwisser was?

Zum hochskillen von 0-525 wirst du PB nutzen weils sinnvoller ist und Dinge macht die GB nicht kann!!!
Lernen, portale nutzen, AH verkauf und und und....

Nebenbei mein kleiner Schlauberger skillt der nur durchs farmen (gatherer=sammler) nicht weil er es soll/kann und dann musst DU von Hand eingreifen um weiter vorran zu kommen, siehst du diese Ironie und was ein BOT eigentlich machen soll?

Last edited:
Auch so ein kleiner Besserwisser was?

Zum hochskillen von 0-525 wirst du PB nutzen

besserwisser keines falls , aber nett von dir das du weiß was ich von 0-525 nutze ;) wusst noch gar nicht das ich PB drauf hab^^ - danke dir für diese Info ! das du mein HB Ordner besser kennst als ich :).

und hast du schonmal dran gedacht das es leute gibt die gern mal am pc gehen und NOCH WAS PER HAND machen? ja schwer vorzustellen ist aber so - ich traue grundsätzlich nichts mit 100% afkable

ich werde PB testen von 0-525 und wenn ich nur einmal was per hand machen muss - ist GB2 genauso ;) ( nur bei GB muss man öfter was per hand machen)

Auf jedenfall beherrscht du es Dinge aus dem Kontex zu ziehen kleiner ;)
Irgendwie entzieht sich mir auch deine Logik von den W?rtern die gro?geschrieben sind um mehr Beachtung zu finden, der hellste Stern bist du auch nicht oder?

Es zwingt dich niemand PB zu nutzen nur ging es um den TE nicht um dich und Posts sammeln kannst du gerne machen, aber bitte sinnvoll!
Und auch ich nutze PB und Konsorten nicht afk"able" wo auch immer der Sinn in diesem Wort steckt, aber ich nutze einen Bot um ihn Aufgaben erledigen zu lassen und das bitte sinnvoll und nicht irgendwas in der Hoffnung es geht schon irgendwie weil ich es nicht besser wei? ;)

Und wie er schrieb ist er Neuling und um ihm alle M?glichkeiten zu er?ffnen die HB bietet sollte man nicht mit "halbwissen" aufwarten sondern im auch sagen womit was am sinnvollsten w?re, sonst h?tten sich die Entwickler sich gewisse Dinge auch sparen k?nnen und sagen k?nnen: Macht das mal irgendwie" ;)
Und nur weil einigen die Logik und Erfahrung fehlt hei?t es ja nicht das andere es auch nicht nutzen wollen, also bitte nicht von dir auf andere schlie?en.
?berlasse ihm die Entscheidung nur dann vermitteln ihm dabei auch das PB eben genau daf?r ausgelegt ist, sonst wird er der n?chste sein der Themen startet und fragt wieso GB nicht automatisch lernen kann etc. und dem kann man vorbeugen in dem man aufkl?rt :)

/edit

Last edited:
Hab tatsächlich bis Nordend mit GB geskillt und bin in die passenden Gebiete geflogen ;)

Hab mich jetzt nicht groß gestört weil beim ersten mal guckt man ja doch dauert auf dem Bildschirm :D
Nachdem ich dann PB genutzt habe ging es auch in Nordend.

Wobei ich sagen muss das man als Neuling echt an reizüberflutung leidet^^

Auf jedenfall beherrscht du es Dinge aus dem Kontex zu ziehen kleiner ;)
Irgendwie entzieht sich mir auch deine Logik von den Wörtern die großgeschrieben sind um mehr Beachtung zu finden, der hellste Stern bist du auch nicht oder?

Es zwingt dich niemand PB zu nutzen nur ging es um den TE nicht um dich und Posts sammeln kannst du gerne machen, aber bitte sinnvoll!
Und auch ich nutze PB und Konsorten nicht afk"able" wo auch immer der Sinn in diesem Wort steckt, aber ich nutze einen Bot um ihn Aufgaben erledigen zu lassen und das bitte sinnvoll und nicht irgendwas in der Hoffnung es geht schon irgendwie weil ich es nicht besser weiß ;)

Und wie er schrieb ist er Neuling und um ihm alle Möglichkeiten zu eröffnen die HB bietet sollte man nicht mit "halbwissen" aufwarten sondern im auch sagen womit was am sinnvollsten wäre, sonst hätten sich die Entwickler sich gewisse Dinge auch sparen können und sagen können: Macht das mal irgendwie" ;)
Und nur weil einigen die Logik und Erfahrung fehlt heißt es ja nicht das andere es auch nicht nutzen wollen, also bitte nicht von dir auf andere schließen.
Überlasse ihm die Entscheidung nur dann vermitteln ihm dabei auch das PB eben genau dafür ausgelegt ist, sonst wird er der nächste sein der Themen startet und fragt wieso GB nicht automatisch lernen kann etc. und dem kann man vorbeugen in dem man aufklärt :)

/edit

Wenn du mich zitierst und in deiner Aussage dann " du" schreibst meinst du den TE?! Ohne auf den TE in deinen Post einzugehen?!

und ja in nen Forum bin ich nicht der "helle" weil mich rechtschreibung hier nicht sonderlich intressiert :> - auch sehr helle köpfchen wie du (ironie :) ) können so einen schei* lesen - den ich schreibe - von daher erfüllt mein post seinen zweck^^

und posts sammeln muss ich nicht ;) - gewinnt man auch nichts oder?

Back