What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Battle Net Fehler 203

Nicoistderking

New Member
Reaction score
0
Moin

Habe so ebend eine Accountsperre... Fehler 203?

Hei?t Permanend oder Zeitweise?

Also Fehlermeldung steht zeitweise aber keine Zeit.. wie lange :)

hatte ich auch ... 72 std Ban ... m?sstest eigentlich ne Email bekommen haben .. schau mal im Spam Ordner nach :-)

Ich meine mich zu erinnern, dass "Fehler 204", der Permabann war.

Teile uns doch mit, warum Du die 72h kassiert hast?

Ja es ist ein 72h Stunden Bann

Getroffene Ma?nahme(n): Suspendierung (72 Stunden)

Das Umgehen der normalen Spielmechaniken hat schwerwiegende negative Auswirkungen auf den Spielspa? anderer Spieler.

Art des Versto?es: Ausnutzung
Kategorie des Versto?es: Third Party Program (Botting)
Charaktername: ........

Was meint ihr danach pause oder einfach weiter machen? die haben ihn doch bestimmt jetzt auf den Kieker oder nicht?

Ich rate Dir zu einer Pause.

Nachdem mir im April 2 Accounts (auf 2 unterschiedlichen PC) permanent gebannt wurden (konnte beide in 72h Umwandeln), habe ich GB2 bis jetzt gar nicht mehr benutzt.

Soviel ich wei?, werden Accountstrafen bei Blizz nach 3 Monaten intern "gel?scht". Sicher wird Blizz nicht "total vergessen", wenn Du eine 72h hattest.

Ist Dein Account eher wertlos und nur zum Farmen, kannst Du nat?rlich auch sofort weitermachen. Dann ist der Account aber sicher relativ schnell weg und zwar f?r immer.

Da ich jetzt gebannt war f?r 72h bin ich wieder endbannt xD

Jetzt habe ich bisschen per hand gespielt aber es dauert ewig die daylis per hand zu machen oder auch schlachtz?ge...

Meine Frage ist wei? jemand wie blizzard das herausbekommt? ob man bottet oder nicht?
sprich kann ich wohl meine daylis und schlachtz?ge mit dem bot machen und den so einstellen das ich selbst
laufe sprich auch am pc bin und der bot nur f?r mich angreift und skills used?
Was meint ihr zu gef?hrlich das ich meinen Account verliere oder bekommen die das garnicht mit?

Danke f?r eure Antworten im Voraus

Also um "selber" zu Laufen und der Bot macht die Rota:

Entweder benutze ich LazyRaider oder Tyrael.

Wenn ich mit 2 oder mehr Chars Instanzen mache, benutze ich Fpsware LazyBoxer.

Dazu noch die richtige CC (z. B. die von TuanHa oder PureRotation V2) und die Sache l?uft.

Wie der Bot seine CD?s benutzt, ist nicht abh?ngig von der Botbase (Raidbot, LazyRaider, Tyrael), sondern von der verwendeten CC. Ein wenig Englisch ist schon n?tig, um alles richtig einzustellen. Bei den TuanHa - CC?s ist alles sehr ?bersichtlich gemacht.

Die Namen der F?higkeiten (Englisch - Deutsch), solltest Du mit einem ?bersetzer oder einfach Google hinbekommen.

(Zitat aus einem meiner anderen Posts)

Viel Spa? damit
Exciter

Danke aber das war nicht genau meine Frage meine Frage ist bekommen die das wohl mit wenn ich den bot laufen lasse so das er nur attackt und nicht alleine l?uft. Wie das funktioniert das wei? ich nur ob blizzard das wohl mit bekommt?

Die Frage kann dir wohl nur Blizz beantworten.
Kannst ja mal nachfragen. ^^

Back