What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Bannerfahrung mit [Plugin] randomBuddy (to random generate gather profiles)?

julrevo

Member
Reaction score
1
Tagchen,

habe das o.g. plugin jetzt immer mit gb2 am laufen und habe bisher noch keinen bann oder verwarnung bekommen...wollte mal fragen wie es bei den anderen so ist, ob irgendwer erfahrungen hat oder was geh?rt hat, ob auch noch mit dem plugin gebannt wird

mfg jul

Ich dachte auch, RandomBuddy w?re die L?sung, f?r die GB2- Banns.

Leider scheint es nicht (nur) an der Benutzung von Public- Profilen zu liegen, dass GB2 so schnell gebannt wird.
Blizz "mag" GB2 ganz besonders. ich bin nicht der einzige User, dem trotz RandomBuddy die Accounts um die Ohren fliegen. Schau mal in der Bannsection nach.

Ich nutze RandomBuddy momentan, um f?r einen anderen Gatherbot Profile zu erstellen (HB - Profile laufen da problemlos). Bisher ist nichts passiert und meine Accounts "leben" noch.

Gru?

Exciter

Ich wei? nicht was ihr habt.
Gatherbuddy has been running for 6h 23m 27s. Collected a total of 986 nodes.
[Gatherbuddy2]: Silkweed: 60
[Gatherbuddy2]: Ghost Iron Deposit: 314
[Gatherbuddy2]: Green Tea Leaf: 412
[Gatherbuddy2]: Sha-Touched Herb: 25
[Gatherbuddy2]: Rich Ghost Iron Deposit: 35
[Gatherbuddy2]: Golden Lotus: 9
[Gatherbuddy2]: Snow Lily: 42
[Gatherbuddy2]: Trillium Vein: 4
[Gatherbuddy2]: Rain Poppy: 85
Auf einem High Pop Server, und das schon Monate lang ohne Bann. Liegt wohl an der Handhabung des Bottes.

Ich wei? nicht was ihr habt.
Gatherbuddy has been running for 6h 23m 27s. Collected a total of 986 nodes.
[Gatherbuddy2]: Silkweed: 60
[Gatherbuddy2]: Ghost Iron Deposit: 314
[Gatherbuddy2]: Green Tea Leaf: 412
[Gatherbuddy2]: Sha-Touched Herb: 25
[Gatherbuddy2]: Rich Ghost Iron Deposit: 35
[Gatherbuddy2]: Golden Lotus: 9
[Gatherbuddy2]: Snow Lily: 42
[Gatherbuddy2]: Trillium Vein: 4
[Gatherbuddy2]: Rain Poppy: 85
Auf einem High Pop Server, und das schon Monate lang ohne Bann. Liegt wohl an der Handhabung des Bottes.

k?nntest du das mit der handhabung bitte etwas genauer ausf?hren damit wir alle etwas schlauer werden ?
gibt es bestimmte einstellungen die tabu sind oder bezieht sich deine aussage mehr darauf wie exzessiv man bottet ?
habe den bot noch nicht lange, mich aber schon reichlich rein gelesen und ausprobiert und lerne gerne dazu.

Tagchen,

habe das o.g. plugin jetzt immer mit gb2 am laufen und habe bisher noch keinen bann oder verwarnung bekommen...wollte mal fragen wie es bei den anderen so ist, ob irgendwer erfahrungen hat oder was geh?rt hat, ob auch noch mit dem plugin gebannt wird

mfg jul

Hey, Tagchen...hab mal eine Frage...wielange Bottest du schon mit Gatherbuddy2 mit dem sogenannte "Plugin" RandomBuddy?

Back