What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Banned 13 Uhr - Wer noch?

Aborizor

New Member
Reaction score
0
gehe davon aus das Blizz grad wieder ne script wave durch die gegend geschossen hat,
um dies zu best?tigen w?rde ich gerne wissen wer noch einen kassiert hat.

Ich weis mittlerwiele schon von 10 leuten gleiche zeit... also wer noch=

Und nun die Quizfrage, was haben die ungebannten Leute gemacht und wo liegt der Unterschied :)

wurde auch permanent gebannt - 1 Account - aber nach kurzen Supportticket auf 72h reduziert ;-)

wenn dein erster bann ist: einfach ticket ?ffnen mit: wtf war grad am farmen warum wurde ich gebannt
dann pr?ft das wer und du kriegst zu 97% nur nen 72h bann - ende

Hab auch einen bekommen, begr?ndung war, ich h?tte Gold f?r Geld verkauft. Ticket geschrieben das ich es nicht gemacht habe und das mir es neu ist das Blizz in meine Finanzen einsehen kann. Acc wieder frei und heute morgen wieder Bann, diesmal als Bot beschuldigt.......um Gottes willen...sowas w?rd ich doch nie machen. Abwarten was als Antowrt kommt.

die erste email ist immer das du nen goldseller w?rst, ist halt auto nachricht

Na dann mach ich mir halt einen neuen Acc. Die Paar Wochen ohne Farmen stehe ich schon durch.

Man kann wohl nichts richtig oder falsch machen, es ist eher ne Gl?cksache, denn ich glaube nicht das alle Realms immer zur gelichezeit oder gleich oft gescannt werden. Auf high pop Servern wo viel viel mehr Bots unterwegs sind, die also wirklich ein Problem f?r den legitimen Spieler darstellen der nie was im AH loswird weil er von 10 Bots sofort unterboten wird, wird sicher ?fter ausgesiebt.

Denke mal das mich einer gemeldet hat, wurde von dem gleichen Char ?fters angeschrieben. Vlt sollte ich meinen neuen Acc nicht mehr 24/7 durch latschen lassen.

Wurde am 19.3 gebannt.
Ma?nahme: 72 Stunden Accountsperrung

Direkt Ticket aufgemacht. Kurze Zeit sp?ter die Antwort:

Hallo,

Ich habe mir deinen Fall einmal genau angeschaut und anscheinend war unser Sicherheitssystem da ein wenig vorschnell und hat dich f?r einen Bot gehalten.

Ich habe dir Sperre aufgehoben und w?nsche dir noch viel Spa? im Spiel.
Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Vor ca einer Woche wurde ein Farmer gebannt. Habe eben mal ein Ticket geschrieben, das ich mich heute einloggen wollte und ich mit entsetzen festellen musste, dass der Account gebannt wurde etc.^^ Mal sehen was dabei raus kommt :D

Die haben auch geschrieben das der Account verd?chtigt ist geklaut worden zu sein von einer Hacker Gruppe oder sowas, ist das normal?^^

Auch gebannt Perma weil 2tes mal Eco abuse....
hab mein acc wieder .... wegen vpn :D aber die mats die ich gefarmt hab sind weg

Last edited:
Code:
Sehr geehrter Kunde,

Nach einer sorgf?ltigen Pr?fung Ihres Accounts freuen wir uns Ihnen mitteilen zu k?nnen, dass wir die permanente Sperre Ihres Accounts aufgehoben haben.

Stattdessen haben Sie eine 72 st?ndige Accountstrafe erhalten. Sollten wir wiederholt das Botten auf Ihrem Account feststellen, werden wir diesen permanent sperren. 

Wir betrachten diesen Fall nun als abgeschlossen. Weitere Anfragen bez?glich der getroffenen Ma?nahmen werden durch uns nicht mehr beantwortet.

Dannach hab ich direkt geschrieben das ich sowas wie botten nie mache weil ich wei? das es verboten ist :D.

Back