Naja, ich habe jetzt erstmal angefragt das Sie mir doch bitte die Beweise schicken sollen das ich dazu Befugt bin und nebenher noch mit dem Anwalt gedroht.
Im nächsten schritt würde ich denen dann mal vorwerfen das dies nicht gestattet ist und ich möchte das diese Daten gelöscht werden.
Falls Sie das machen sollten warte ich zwei Tage und mache ein neues Ticket auf und lass den Bann nochmal überprüfen.
Ich glaube aber kaum das die die Daten nicht speichern dürfen.... Erscheint mir nicht ganz logisch.
Nein du bist nicht dazu befugt.
Du bist dazu befugt Daten wie Vorname, Nachname, Straße usw. abzufragen, aber nicht die genauen Bann Gründe, diese können nur von einem Anwalt während eines Verfahrens abgefragt werden (soweit ich richtig Infomiert bin).
Der Thread hier ist wiedermal voll für n Ar*** da hier leute wieder unnützes Zeug schreiben das Absolut nicht Stimmt.
Und das was der User hier schreibt:
https://www.thebuddyforum.com/honor...anaged-wow-account-un-banned.html#post1961788
Ist auch ein Witz. Blizzard wird alle anfragen per Ticket einfach Ignorieren bzw. schliesen, selbst wenn man mit irgendwelchem rechts zeug oder anwalt droht den sie wissen in 99,99% ist es heise luft was die "möchtegern-anwalt-user" schreiben.
es gbit da "Sephirofl unban services" der wohl eine sehr hohe erfolgsrate hat beim "unban" von blizzard games.
Der Unban Service ist ein schlechter Witz und reine Geld abzocke.
Er macht auch nichts andere als n Ticket auf, n Text schreiben und dann zu hoffen das er nen freundlichen GM erwischt mit dem sich "verhandeln" lässt.
Wenn man z.b. bei WoW bisher gebottet und dann direkt einen Perm. Bann erhalten hat, lies dieser sich meist noch in eine 72 Stunden Verwarn Sperre umwandeln.
Dazu reicht es oft einfach zu sagen: "Ja ich habe einen Bot benutzt, es tut mir leid, wird nicht wieder vorkommen".
Wenn man aber bereits ne 72 Stunde Sperre hatte und dann einen Bann erhält ist der Account zu 90% für immer weg, egal was man zu Blizzard schreibt.
Wenn man natürlich n Ticket aufmacht mit "Ey was los, was soll die scheiße? ich habe nicht gebottet, ich will mein acc wieder ihr lutscher" ist klar das der Account Gesperrt bleibt.
Die Texte die Sephirofl verfasst kann jeder Mensch der klar im Kopf ist selber verfassen.
Einfach höfflich und nett sein, aber nicht schleimen und vielleicht etwas reue zeugen und sofern der Account keine Vorstrafen hatte bekommt man diesen auch wieder.