What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

bann welle umwandlung in 72 std/bann

moni38

Member
Reaction score
1
guten morgen !

hat es irgendjemand geschafft, den bann in einen 72 bann umgewandelt zu bekommen oder sogar ganz befreit zu werden?

nur mal aus reiner interesse halber

mfg

Hm, den habe ich jetzt erst gesehen. Ich weiss nicht ob ich das glaube oder nicht, ich bin noch nicht wirklich wach :D

Wenn das funktionieren würde wäre es super. Nur eine bitte könnte das jemand ins deutsche übersetzten? Ich bin der englischen Sprache nicht so gut bewandert , sicher kann ich aus diesem Post ein wenig verstehen, aber um es in die Tat umzusetzen müsste man das i deutsch haben. Ich frage auch nur weil bei allen mir bekannten Übersetzungstools nur Unsinn raus kommt.

es gbit da "Sephirofl unban services" der wohl eine sehr hohe erfolgsrate hat beim "unban" von blizzard games.

hab es selber mal für einen eve online account ausprobiert und es hat sogar geklappt, perm ban wurde auf 6 moante reduziert weil ich vorher zugegeben hatte das ich den account bei ebay verkauft hatte. hätte ich das nicht zu gegeben wäre er ganz anders an die sache rangegangen und ich hätte warscheinlich sofort wieder spielen können.

er schreibt halt sehr seriös auf englisch und hat einige tricks wie er den support dazu bekommt den account zu entsperren oder die strafe zu reduzieren.

kommt halt auch drauf an ob es euch das geld wert ist :)

edit: was burge564 gemacht ist folgendes:

er hat ein ticket geöffnet und den support den 6 monate ban überprüfen lassen.
die haben ihm dann bestätigt das er für 6 monate gebannt ist und der ban auch korrekt ist und nicht rückgängig gemacht wird.

dann hat er sich zur blizzard rechtsabteilung weiterleiten lassen da der normale support keine weiteren informationen zum ban geben kann.

er hat dann die rechtsabteilung darauf hingewiesen das er aus der EU kommt und es nach den EU Richtlinien verboten ist persönliche daten über ihm zu sammeln und er eine kopie von all den beweisen möchte die man über ihn gesammelt hat.
da er gebant ist können sie das auch nicht abstreiten.

die rechtsabteilung hat ihm dann geschrieben das man ihm nachweissen kann, das er 3rd part software im hintergrund von wow laufen hatte.

er hat dann wieder darauf hingewiesen das sie damit gegen EU Richtlinien verstoßen haben, als sie informationen über ihn gespeichert haben und er sie auffordert diese daten über ihn zu löschen.

nachdem man ihm bestätigt hat das die daten gelsöcht sind hat er ein neues ticket auf gemacht und und darauf hingewiesen das das programm das man erkannt hat ein KEYCLONE interface war und dies nicht als 3rd part software zählt, dass er jederzeit selbst mit seinem account gespielt hat und sehr enttäuscht war als seine vebindung getrennt wurde und er feststellen musste das er einen 6 monate ban bekommen hat.

Last edited:
Übersetzung:

Zuerst, eröffnet ein Ticket und bittet sie den Grund für den Ban nochmal zu überprüfen. Wenn sie das getan haben und sagen, dass der Grund valide ist und sie den Ban nicht entfernen werden, sagt ihnen höflich dass der Blzzard Kundensupport eurer Information nach keine Beweise einsehen kann die gegen euch vorliegen, und fragt sie wie sie dann sehen können, dass der Ban gerechtfertigt war?

Sie werden euch dann an die Rechtsabteilung von Blizzard verweisen. Die Rechtsabteilung wird sich euren Fall dann anschauen, es kann bis zu 48 Stunden dauern, bis sie euch antworten. Wenn sie euch dann antworten, bittet sie um eine Kopie aller Beweise/Daten welche sie in Zusammenhang mit Euch bzw. Eurem WoW Account gesammelt haben. Sie dürfen das nicht ablehnen, haben es bei mir aber zunächst getan. Daraufhin habe ich geantwortet: "Es ist gegen die EU Bestimmungen Daten und Informationen welche sie über mich gesammelt haben zurückzuhalten. Wenn ich Einsicht in diese Daten fordere, müssen sie mir diese aushändigen."

Daraufhin werden sie euch per Mail mitteilen, dass sie bei Euch einen Hinweis auf Drittanbieter Software gefunden haben, welche in Zusammenhang mit WoW ausgeführt wurde. Daraufhin sagt ihr ihnen, dass sie die EU Datenschutzbestimmungen verletzen, wenn sie diese Informationen über euch speichern, und verlangt dass diese Informationen unverzüglich gelöscht werden. Wenn sie euch dann bestätigt haben, dass diese Daten über Euch gelöscht wurden eröffnet ihr wieder ein Ticket beim Kundensupport und erhebt nochmal Einspruch gegen euren Ban. Hierbei sagt ihr, dass das Programm welches sie "entdeckt" haben KEYCLONE war, und keine Drittanbieter Software. Erwähnt, dass ihr zu jedem Zeitpunkt alles in WoW selbst und von Hand ausgeführt habt, und dass ihr sehr enttäuscht ("schockiert" oder "überrascht" passt vielleicht besser) wart, als ihr aus dem Spiel geflogen seid und gesehen habt, dass ihr für 6 Monate gebannt wurdet. Sie haben sich daraufhin bei mir entschuldigt und meinen Account wieder freigeschaltet.

Ich sags nochmal: ich weiss wirklich nicht, inwiefern man das glauben sollte. Aber einen Versuch wäre es vielleicht wert... nur ich selber habe dazu absolut keine Lust, so wichtig sind mir meine gebannten Accounts im Moment wirklich nicht.

Wenn man das versuchen will sollte man aber wohl sehr sicher auftreten, und den Eindruck vermitteln dass man sehr genau weiss von was man spricht, und sich mit den Datenschutzbestimmungen/Gesetzen/EU Richtlinien gut auskennt. Also ein bisschen Recherche wäre wahrscheinlich hilfreich, bevor man das macht ;]

Last edited:
Vielen dank das du dir die mühe gemacht hast das zu übersetzen. Ich werde es auf jeden Fall versuchen, da mein Main Account von dem Bann betroffen ist.

Ich sags nochmal: ich weiss wirklich nicht, inwiefern man das glauben sollte.

Ganz ehrlich?
Ich hab grad einen Lachkrampf bekommen, als ich das gelesen hab.
Eine EU Richtlinie ist kein Gesetz, sondern eher ein Vorschlag, wie man das behandeln sollte.
Hier von "Verbot" zu sprechen, ist einfach nur lustig, zumal er sich nicht darüber äußert, auf welche Richtlinie er sich genau bezieht.
Auch in seiner Antwort geht es nur um persönliche, also personenbezügliche Daten.
Das Sammeln dieser Daten + eingeschränkte Rechnerscans wurde mit Anerkennung der AGB ausdrücklich genehmigt.

Ich denke, falls da was Wahres dran ist, dann hat ihm Blizzard einfach nur mangels Beweisen abgekauft, daß er Keyclone benutzt hat.
Reine Glückssache, die im Ermessen eines einzelnen Supporters lag. Mehr nicht.

Jo, deswegen sage ich ja, - man sollte sichergehen dass man Ahnung hat, bzw. sich vorher genau informiert über was man da redet/reden will. Die Übersetzung mit Bestimmung/Richtlinie ist halt auch relativ. Wenn er selbst kein native speaker ist, kann es sein dass er mit Regulations irgendein Gesetz meinte, oder weiss der Geier worauf er sich da bezogen hat. Aber wie gesagt, ich habe auch so meine Zweifel an der ganzen Geschichte..

Jo, deswegen sage ich ja, - man sollte sichergehen dass man Ahnung hat, bzw. sich vorher genau informiert über was man da redet/reden will. Die Übersetzung mit Bestimmung/Richtlinie ist halt auch relativ. Wenn er selbst kein native speaker ist, kann es sein dass er mit Regulations irgendein Gesetz meinte, oder weiss der Geier worauf er sich da bezogen hat. Aber wie gesagt, ich habe auch so meine Zweifel an der ganzen Geschichte..

Jup, das klingt in meinen Ohren so wie
"Es gibt da was, das gegen eine Speicherung steht... aber googelt mal selbst danach."
Ziemlich naiv. Aber er hat scheinbar jemanden gefunden, der sich von dem Heißluftballon hat beeindrucken lassen.

Wenn ich mir vorstelle, daß sich jetzt 100k gebannte Spieler mit "Ich hab nur Keyclone benutzt" freischalten lassen möchten,
krieg ich gleich wieder einen Lachflash. :D

also , ich selbst habe heute morgen das 4te ticket verfasst.
antworten habe ich immer bekommen, obwohl ja immer im letzten satz steht, das sie nicht weiter antworten. :)
jetzt bin ich gespannt, was kommt.....

Naja, ich habe jetzt erstmal angefragt das Sie mir doch bitte die Beweise schicken sollen das ich dazu Befugt bin und nebenher noch mit dem Anwalt gedroht.
Im nächsten schritt würde ich denen dann mal vorwerfen das dies nicht gestattet ist und ich möchte das diese Daten gelöscht werden.

Falls Sie das machen sollten warte ich zwei Tage und mache ein neues Ticket auf und lass den Bann nochmal überprüfen.

Ich glaube aber kaum das die die Daten nicht speichern dürfen.... Erscheint mir nicht ganz logisch.

Naja, ich habe jetzt erstmal angefragt das Sie mir doch bitte die Beweise schicken sollen das ich dazu Befugt bin und nebenher noch mit dem Anwalt gedroht.
Im nächsten schritt würde ich denen dann mal vorwerfen das dies nicht gestattet ist und ich möchte das diese Daten gelöscht werden.

Falls Sie das machen sollten warte ich zwei Tage und mache ein neues Ticket auf und lass den Bann nochmal überprüfen.

Ich glaube aber kaum das die die Daten nicht speichern dürfen.... Erscheint mir nicht ganz logisch.

Nein du bist nicht dazu befugt.
Du bist dazu befugt Daten wie Vorname, Nachname, Straße usw. abzufragen, aber nicht die genauen Bann Gründe, diese können nur von einem Anwalt während eines Verfahrens abgefragt werden (soweit ich richtig Infomiert bin).

Der Thread hier ist wiedermal voll für n Ar*** da hier leute wieder unnützes Zeug schreiben das Absolut nicht Stimmt.

Und das was der User hier schreibt:
https://www.thebuddyforum.com/honor...anaged-wow-account-un-banned.html#post1961788
Ist auch ein Witz. Blizzard wird alle anfragen per Ticket einfach Ignorieren bzw. schliesen, selbst wenn man mit irgendwelchem rechts zeug oder anwalt droht den sie wissen in 99,99% ist es heise luft was die "möchtegern-anwalt-user" schreiben.

es gbit da "Sephirofl unban services" der wohl eine sehr hohe erfolgsrate hat beim "unban" von blizzard games.
Der Unban Service ist ein schlechter Witz und reine Geld abzocke.
Er macht auch nichts andere als n Ticket auf, n Text schreiben und dann zu hoffen das er nen freundlichen GM erwischt mit dem sich "verhandeln" lässt.

Wenn man z.b. bei WoW bisher gebottet und dann direkt einen Perm. Bann erhalten hat, lies dieser sich meist noch in eine 72 Stunden Verwarn Sperre umwandeln.
Dazu reicht es oft einfach zu sagen: "Ja ich habe einen Bot benutzt, es tut mir leid, wird nicht wieder vorkommen".
Wenn man aber bereits ne 72 Stunde Sperre hatte und dann einen Bann erhält ist der Account zu 90% für immer weg, egal was man zu Blizzard schreibt.

Wenn man natürlich n Ticket aufmacht mit "Ey was los, was soll die scheiße? ich habe nicht gebottet, ich will mein acc wieder ihr lutscher" ist klar das der Account Gesperrt bleibt.
Die Texte die Sephirofl verfasst kann jeder Mensch der klar im Kopf ist selber verfassen.
Einfach höfflich und nett sein, aber nicht schleimen und vielleicht etwas reue zeugen und sofern der Account keine Vorstrafen hatte bekommt man diesen auch wieder.

Last edited:
Ich kann das Thema auch ohne weiteres an meinen Anwalt geben. Ich bin beruflich auch im Programmier bereich tätig und habe somit keine Probleme damit.
Jedoch finde ich es wegen WoW ein wenig unnötig. Ich habs mal probiert und schaue mal drauf wie die reagieren.

Das die den Banngrund rausgeben bzw. Beweise vernichten erscheint mir absolut unlogisch. Ich hab ja bereits oben geschrieben das ich der meinung bin das es schwachsinn ist aber ich probiers halt.
In der Regel müssen Personenbezogene Daten gelöscht werden unter bestimmten vorausetzungen. Das die alles löschen müssen wage ich stark zu bezweifeln. Dann könnte man ja überall betrügen und verarschen (auch wenns ums geld geht) und bevor die einen Verklagen behaupten Sie müssen alle Daten löschen...:confused: Haha, wäre ja genau so unlogisch.

Ich glaube die können einen auch ohne Grund bannen das dürfte relativ wayne sein und ich glaube auch weniger das für so ein scheiß überhaupt irgendwo vor Gericht durchgeht.

Was sollten Sie tun, um Ihre persönlichen Daten einzusehen oder abzuändern?

Wenn Sie aus irgendeinem Grund über die Art und Weise besorgt sind, auf die wir Ihre persönlichen Daten sammeln, oder wenn Sie Informationen einsehen, erweitern, korrigieren oder uns die weitere Verwendung Ihrer persönlichen Daten untersagen möchten, setzen Sie sich bitte mit Blizzard unter folgender Adresse in Verbindung: Blizzard Entertainment SAS, TSA 60 001, 78008 Versailles CEDEX, France. Bitte beachten Sie, dass das Löschen Ihrer Daten die Kündigung Ihres Accounts und entsprechender Dienste zur Folge hat.

Löschen der Daten = löschen des Accounts

Ganz ehrlich?
Ich hab grad einen Lachkrampf bekommen, als ich das gelesen hab.
Eine EU Richtlinie ist kein Gesetz, sondern eher ein Vorschlag, wie man das behandeln sollte.
Hier von "Verbot" zu sprechen, ist einfach nur lustig, zumal er sich nicht darüber äußert, auf welche Richtlinie er sich genau bezieht.
Auch in seiner Antwort geht es nur um persönliche, also personenbezügliche Daten.
Das Sammeln dieser Daten + eingeschränkte Rechnerscans wurde mit Anerkennung der AGB ausdrücklich genehmigt.

Ich denke, falls da was Wahres dran ist, dann hat ihm Blizzard einfach nur mangels Beweisen abgekauft, daß er Keyclone benutzt hat.
Reine Glückssache, die im Ermessen eines einzelnen Supporters lag. Mehr nicht.

ich kann es mir auch nicht so richtig vorstellen da man ja die agbs des spiel akzeptiert hat, demnach dürft blizzard ja nichtmal den spielstand speichern oder müsste ihn mit dieser anfrage auch mit (gesammten account) löschen^^

wobei ich deswegen auch schon wieder einige sachen gelesen habe die bliz innerhalb deutschland nicht machen darf obwohl sie in ihren bedinungen stehen wie z.b. laufende prozesse scannen oder den computer nach femdsoftware durchsuchen.
ich glaube aber das ist dann nichtmehr gegen die "richtlinien" sondern bricht tatsächlich geltende (vllt datenschutz oder sogar spionage?) gesetzte innerhalb der eu.
bei den amis ist das ja rechtlich ganz anders :)

Last edited:
Schon mal jemand so einen unban service genutzt?

ja ich !

25€ gelatzt !

vorgeschichte :

main acc wurde 3x gebanned 1x 72h 1x perm ( umwandlung hinbekomm zu 72h) und 3tes perm ban ( dsa hab nichts hinbekomm )

habe genau Sephirofl unban services diesen service geused .

Acc wurde auf 72h ban verkürzt nach paar "briefen" die ich einfach in den tickets mit copy und paste habe.( wurde immer wegen botten gebanned^^) da ich an mein main nicht so hänge obwohl er 10jahre alt war/ist.

nach dem 4ten perm ban hat er es auch nicht hinbekomm ^^ acc ist nun seit über nen jahr gebanned . seitdem bot ich für gold=euro

nun seit knappe 1monat ca botfrei( daher stört mich die banwave gerade auch nicht)

Back