What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Bann durch BG BUDDY

floke3011

New Member
Reaction score
0
Servus begeisterte Honorbuddy Fans,

ich bin von Honorbuddy sehr beeindruckt was die Arbeiten an diesen Programm betrifft aber
es ist derzeit immer noch nicht ganz sicher dieses zu benutzen.
Ich dachte mir ein bisschen Farmen k?nnte ja nicht schaden um Gold zu machen und
benutze Honorbuddy dazu so 5 Stunden am Tag und am st?ck, naja wenn ich Zeit habe bin ich PvP Spieler,
nur hatte ich Samstag keine Zeit und dachte mir ich k?nnte ja im ruhigen Gewissen mal meinen Bot benutzen mit seinen integrierten
BG Profilen ich nahm eines dieser Profile und Startete auch gleich weil ich ja umgerechnet ca. 7 tage keinen Bot benutzte
dachte ich es w?rde 1A hinhauen.
Wie auch immer ich benutzte ihn stelle ihn an und nach ungef?hr 2 einhalb Stunden kam eine Email mit folgenden S?tzen:

Hallo,

Leider m?ssen wir Sie davon in Kenntnis setzen, dass gegen Ihren Account eine Strafma?nahme verh?ngt wurde. Bitte lesen Sie weiter, um Details zu diesem Vorfall zu erfahren:

Battle.net-Accountname:....................................
WoW-Accountname: WoW1

Getroffene Ma?nahme(n): Suspension (72 Hours)

Das Umgehen der normalen Spielmechaniken hat schwerwiegende negative Auswirkungen auf den Spielspa? anderer Spieler.

Art des Versto?es: Ausnutzung
Kategorie des Versto?es: Third Party Program
Charaktername:.............

Wir bedauern diesen Schritt, sind jedoch ?berzeugt davon, dass er im besten Interesse der World of Warcraft-Community und der Integrit?t des Spiels liegt.
Beachten Sie, dass dieser Vorfall bei der Festlegung etwaiger Konsequenzen f?r Ihren Account ber?cksichtigt wird, sollte er noch einmal in Verst??e gegen unsere Bestimmungen verwickelt sein. Dies kann weitere Warnungen, vor?bergehende Accountsperren oder eine vollst?ndige Schlie?ung des Accounts zur Folge haben.
Hinweis: Nach Auslaufen der Sperre m?ssen Sie in das Spiel einloggen, um den Status Ihres Accounts in der Accountverwaltung zu aktualisieren.

Wenden Sie sich f?r weitere Informationen oder Einsicht in unsere aktuellen Bestimmungen an:
http://eu.blizzard.com/support/index.xml?locale=de_DE&gameId=11&rootCategoryId=9742

Mit freundlichen Gr??en,

Game Master Grathoorian
In-Game Services
Blizzard Entertainment Europe
http://eu.blizzard.com/support

das waren ihre S?tze :D
Naja 72 Stunden is nicht grade lustig aber immerhin besser als dauerhaft....

Ich schrieb das hier um euch meine Erfahrung zu teilen um eventuell Honorbuddy darauf aufmerksam zu machen.
Danke f?r eure Geduld und das ihr kurz Zeit gefunden habt dies hier zu lesen .... Viel gl?ck noch lg

Hi,

ja seitdem letzten Update von HB laufen die Bots sehr auffällig durchs BG. Hängen, ruckeln und und und. Gibt aber auch einige Posts dazu, dass die deswegen nicht mehr nutzen. 72h Ban ist doch super^^ Kannst auch direkt weiter machen, beobachten tun die dich eh nicht. Hatte Perma Bans und mit Tickets ne 2. Chance bekommen, wegen ersten Vorfall und so. Laufen seit Monaten wieder.

Ich hab auch schon einen perma verloren, war aber zu pirox zeiten mit dem archa bot.
Ich hab garnicht mehr versucht den wieder freischalten zu lassen.
Mit Hb hab ich bisher nur positive erfahrungen gemacht mit meinen 3 wow accounts.
Für bg nutze ich nur lazy raider weil es wirklich auffällig ist und man dort meiner meinung nach eine 100% report chance hat.

Ansonsten lasse ich die 3 accounts jeweils in 6 std schritten (hbrelog) abwechselnd farmen. Einer leder und 2 erze und kräuter.

Was bringt es,wenn hier jeder reinschreibt,dass er gebannt ist? das geht mir ganz schon auf den Sack....ihr benutzt den Bot also solltet ihr damit leben können,dass ihr mal gebannt werdet.
Außer ihr habt das Glück so wie ich und werdet bei 24/7 Betrieb nicht gebannt^^
greetz Pdub1

und wie oft noch. Bottet nur ein paar Stunden am Tag.
BG sollte man erstmal unterlassen da es wohl immer hagt bzw NIE über nach bzw ab 22.00 sollte man nicht mehr im BG botten.
Sobalt man nur ab 22.uhr nur ein hauch eines bott anzeichnen gibts wird man gemeldet. Daher immer nur 5-6 am tag PvP botten etc.

Back