What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
RebornBuddy Forums

Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bann 2 accounts

Chiba

New Member
Kann mir jemand sagen was das f?r ein Bann ist ?
Ich habe noch nie mit Gold gehandelt. Wie kann das sein das man mir angeblich nachgewiesen hat, das ich mit Echt Geld gehandelt habe ?

1 char eines account war erze/kr?uter farmen in Uldum und Twilight. habe gestern ca 300 positionen pro char in AH gestellt und verrkauft

Das ist ja keinerlei nen hinweis, das ich gebottet haben soll !

*** Benachrichtigung ?ber Accountsperrung ***
Grund f?r die Sperrung: Versto? gegen die Nutzungsbestimmungen -- ausnutzende T?tigkeit: Missbrauch der ?konomie

Der Account wurde geschlossen, da einem oder mehreren Charakteren auf diesem Account der Handel oder die Verwicklung in den Handel mit virtuellen Spielinhalten (Gegenst?nde und/oder Gold) f?r Geld in der ?echten Welt? nachgewiesen wurde.

Kann mir jemand sagen was das f?r ein Bann ist ?
Ich habe noch nie mit Gold gehandelt. Wie kann das sein das man mir angeblich nachgewiesen hat, das ich mit Echt Geld gehandelt habe ?

1 char eines account war erze/kr?uter farmen in Uldum und Twilight. habe gestern ca 300 positionen pro char in AH gestellt und verrkauft

Das ist ja keinerlei nen hinweis, das ich gebottet haben soll !

*** Benachrichtigung ?ber Accountsperrung ***
Grund f?r die Sperrung: Versto? gegen die Nutzungsbestimmungen -- ausnutzende T?tigkeit: Missbrauch der ?konomie

Der Account wurde geschlossen, da einem oder mehreren Charakteren auf diesem Account der Handel oder die Verwicklung in den Handel mit virtuellen Spielinhalten (Gegenst?nde und/oder Gold) f?r Geld in der ?echten Welt? nachgewiesen wurde.

Habe sofort Widerspruch eingelegt und 1 Stunde sp?ter habe ich die Antwort bekommen:

Nach einer sorgf?ltigen Pr?fung Ihres Accounts freuen wir uns Ihnen mitteilen zu k?nnen, das wir die permanente Sperre Ihres Accounts aufgehoben haben.

Alle hierf?r notwendigen Schritte wurde bereits von uns unternommen und ihr Account steht ihnen wieder zur Verf?gung.

wof?r war denn jetzt der Bann ?
Sollte ich erstmal nicht mehr botten, oder was sagt Eure Erfahrung dazu ?

Habe sofort Widerspruch eingelegt und 1 Stunde sp?ter habe ich die Antwort bekommen:

Nach einer sorgf?ltigen Pr?fung Ihres Accounts freuen wir uns Ihnen mitteilen zu k?nnen, das wir die permanente Sperre Ihres Accounts aufgehoben haben.

Alle hierf?r notwendigen Schritte wurde bereits von uns unternommen und ihr Account steht ihnen wieder zur Verf?gung.

wof?r war denn jetzt der Bann ?
Sollte ich erstmal nicht mehr botten, oder was sagt Eure Erfahrung dazu ?

LOL der erste account wurde sofort freigegeben und beim zweiten account hat man mir botting nachgewiesen und 72 h bann.
Zur Info beide accounts wurden gleichzeitig gebannt.
Wie es schein hatte ich beim einen account den etwas besseren gamemaster :P

Back