Hab gestern mit 3 frischen Accounts angefangen. Heute morgen kam Ban-Mail, und zwar die, die auf die Autodetection schließen läßt. Hat wer noch diese Erfahrung gemacht bzw. wieder angefangen? Habe dummerweise da ich paar HB Keys habe, ein paar alte HB Versionen auf der Festplatte gelassen. Natürlich nicht benutzt, sie liegen nur da. Wenn die neue Version nicht auch detected ist, wäre das der einzige Grund dafür. Würde aber heißen das sie die Festplatte scannen und nicht nur den Ram.
Ich glaube eher das auch die neue Version detected ist. Wenn ich in der Bansection stöbere bin ich wohl nicht der einzige. Und schiebt das nicht auf verzögerte Bans oder so. Wie gesagt die Accounts waren neu, wie bei mehreren anderen auch. Ich verliere so langsam die Geduld hier, bei Lifetime hätte ich paar Tage gewartet um zu schauen ob er Safe ist. Durch die neuen Keys verliert man mittlerweile doppelt Geld.
Mit jetzt doch eher schon unfreundlichen Grüßen
Bier
Ich glaube eher das auch die neue Version detected ist. Wenn ich in der Bansection stöbere bin ich wohl nicht der einzige. Und schiebt das nicht auf verzögerte Bans oder so. Wie gesagt die Accounts waren neu, wie bei mehreren anderen auch. Ich verliere so langsam die Geduld hier, bei Lifetime hätte ich paar Tage gewartet um zu schauen ob er Safe ist. Durch die neuen Keys verliert man mittlerweile doppelt Geld.
Mit jetzt doch eher schon unfreundlichen Grüßen
Bier