What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Azyuls Farm profile und ein Edit muss her

Dandrob

Active Member
Reaction score
3
Hallo,

kurze frage

ich benutze Gundrak ini farm profile von Echo

dort dropped immer wieder Kaputte Halskette die man nicht beim vendor verkaufen kann,

nun hat mit Echo ein "fix" geschrieben nur weiß ich nicht wo das hin muss !

<CustomBehavior File="Hooks\DoWhen" ActivityName="DelNecklace" UseWhen="HasItem(43297)" >
<CustomBehavior File="DeleteItems" Id="43297" NumOfTimes="500" TerminateWhen="!HasItem(43297)" />
</CustomBehavior>

hoffe jemand kann mir dort helfen :)

direkt unter <Questorder> am anfang, oder zu seinen anderen DoWhens. er hat in der regel mehrere davon drin.
ist eigenltich egal wo du es hinpackst. relativ weit am anfang und nicht in eine if abfrage oder while schleife.
am anfang ist am sinnvollsten. soband das dowhen geladen wurde ist es verankert und springt immer an wenn die bedingungen zurteffen.

einfach dann

</If>

<CustomBehavior File="Hooks\DoWhen" ActivityName="DelNecklace" UseWhen="HasItem(43297)" >
<CustomBehavior File="DeleteItems" Id="43297" NumOfTimes="500" TerminateWhen="!HasItem(43297)" />
</CustomBehavior>

einfügen bei irgendein DoWhen?

Zu dem Profil - kannst du mir erklären welche Botbase ich da nehme und wie ich das starte? Kann ich das mit lvl 100 chars benutzen? Irgendwie macht der bei mir nichts, wenn ich grind bot anmache und das profil starte

einfach hier:

zu:
Zu dem Profil - kannst du mir erklären welche Botbase ich da nehme und wie ich das starte? Kann ich das mit lvl 100 chars benutzen? Irgendwie macht der bei mir nichts, wenn ich grind bot anmache und das profil starte
Botbase questing. 100er sollten gehen. Echo passt immer schnell an

Back