What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Automatisches Verkaufen begrenzen?

Corleone

Well-Known Member
Reaction score
28
Hallo Gemeinde

Kent jemand eine M?glichkeit, dem Bot zu sagen, er soll beim Vendor z.B. nur die Inhalte von Tasche 1-3 verkaufen?
Ist mir jetzt schon 3x passiert, da? er beim Vendor *alles* verkauft, also auch meine Pots, Angel, Essen/Trinken,
Angelk?der, unterwegs gefundene blaue Items, etc.?

Danke schon mal. ;)

Das sollte zwar nicht passieren, aber Du kannst weitere Gegenst?nde in der Protected Items.xml vor dem Verkauf sch?tzen. Das er allerdings radikal Putzt habe ich noch nicht erlebt.

Das sollte zwar nicht passieren, aber Du kannst weitere Gegenst?nde in der Protected Items.xml vor dem Verkauf sch?tzen. Das er allerdings radikal Putzt habe ich noch nicht erlebt.

Danke dir f?r den Tip, aber an das hatte ich zuerst auch gedacht.
Problem mit der Protectet Items.xml ist aber, da? sie global alles erschl?gt.
Bei 20-30 Chars mit unterschiedlichen Leveln und damit unterschiedlichen Items ist das ne Lebensaufgabe, f?r jedes Item
die ID rauszusuchen und dort h?ndisch einzutragen. :D
Zudem fehlen dann auch noch die IDs von Sachen, die er unterwegs einsammelt und die man gerne behalten m?chte.

Ich werd mir aber mal das Plugin von cg1203im ansehen. Das klingt vielversprechend.

Trotzdem w?re so eine Funktion im HB nicht schlecht, wie bei verschiedenen Lootfiltern auch, da? man dem Bot sagen kann,
welchen Inhalt welcher Tasche er verkaufen darf und den in Tasche X nicht.

Back