What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

automatische Update

derJP

Member
Reaction score
0
Bei mir funktionieren die automatischen Updates von HB zu 99% nicht und ich bin bestimmt nicht der einzige oder? Jedes mal sagt er er konnte die EXE Datei nicht finden. Wo kann denn da das Problem sein?

Ich hatte das Problem auch ! Deshalb mach ich nie wieder eins. Ich hab das gel?st in dem ich verzweifelner weise einfach die Exe umbenannt hab ( Honorbuddy.exeSALAT - Salat ) :D bei mir hie? die richtig komisch nach den Update. Und bei funzt alles wieder :) hoffentlich konnte ich helfen.

und dann ging bei dir das update? grade dann m?sste er doch die gleich fehlermeldung ausspucken oder nicht`?

Mich hat der seit dem nicht mehr nach Update gefragt , hat geklappt ja ;)

Wenn es seitdem kein Update mehr gab fragt er dich auch nicht. Aber das ist auch nicht das Problem. Das Problem ist das ich jedes mal wenn es ein Update gibt kein automatisches Update durchf?hren kann und er mir jedes mal den Fehler anzeigt, sodass ich die neue Version als zip runterladen muss und enptacken muss, damit ich die neue Version habe.

Kann mir keiner vom Staff was dazu sagen?

einige nimm mit Vorliebe die neue zip datei wenn die neue version mal spinnt oder sontiges ist es leichter wieder zur alten zu wechseln^^

vllt mal den installer use und keine zip datei?

Back