What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

AutoAngler

Delobo

New Member
Reaction score
0
Hallo

hab mir heute die 3 tage test geladen svn denk ich hab ich verstanden aber nun das problem

Starting the bot!
Currently Using BotBase : AutoAngler
This profile does not contain any profiles fitting the character!
Bot Stopped! Reason: This profile does not contain any profiles fitting the character!
AutoAngler[2.106]: Equipping weapons
AutoAngler[2.106]: In 0 days, 0 hours and 0 minutes we have caught

auch wenn ich die angel anlege wechselt er gleich wieder auf die waffen was mach ich falsch ?

Hallo Delobo,

du hast kein Angel Profil geladen deshalb beendet der Bot die Session.
Entweder du l?dst ein Angel Profil was du sicher im Bereich Profile findest, oder du stellst den Bot auf Standort Angeln ein (siehe Option im Bot "Poolfishing" auf off und use fly auch)

Lg

hallo,

angeln m?ssen NICHT mehr angelegt werde sondern NUR noch im inventar mit rumgrschleppt werden

mfg

Falls Du nur an einem T?mpel stehst und Deine Angel im Wasser "badest" (oder Dein St?ckchen :p), musst Du in der Bot Config, Pool Fishing auf false stellen.

Sonst versucht er n?mlich 1. das passende Profil abzuarbeiten (das Du ja beim statischen Angeln gar nicht ben?tigst) und 2. durch die Gegend zu Fliegen (was er ja nicht kann, weil kein entsprechendes Pool- Fishing- Profil geladen wurde).

Der "Bug" mit dem An- und Ablegen der Angel (Tausch mit der Waffe), kannst Du in der Config ebenfalls unterbinden. Beim Pool- Fishing macht es ja durchaus Sinn, wenn er im Falle eines Angriffs, nicht mit der Angel auf die Gegner eindrischt, sondern mit seiner Waffe :p.

Oder Du hast erst gar keine Angel angelegt. Dann wechselt er auch nicht zwischen Waffe und Angel. Je nach Angelskill, kann eine Angel schon n?tzlich sein. Aber sie ist nicht mehr zwingend notwendig.

Back