What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

AutoAngler ganz MoP Pools Fischen?

Conan

Member
Reaction score
1
Hi,

ist es m?glich, den AutoAngler so einzustellen, das er in ganz MoP in Fishpools Angelt?
Oder kann mir jemand ein Profil daf?r linken??

Danke im Vorraus.

Ganz Ehrlich? Ich versteh absolut nicht wieso man nicht standard profile intergriert sondern alles von usern bekommen muss. Schlie?lich werben sie gro? damit und danach muss man ALLES selbst machen. Au?erdem muss ich wirklich anmerken das das Forum extrem un?bersichtlich ist.....

Farming und nach allem suchen was AutoAngler im Namen hat, ich w?sste nur keines das den gesamten Kontinent abdeckt
Alles ist nicht korrekt,
Profile zum Leveln kommen von Kick, Routine liefern wir auch, und Teammitglieder wie Highvoltz und Codenamegamma gehen dar?ber hinaus und bieten noch zus?tzliche Plugins und Botmodule an.
Wo bitte muss man ALLES selber machen? :)

Ganz Ehrlich? Ich versteh absolut nicht wieso man nicht standard profile intergriert sondern alles von usern bekommen muss. Schlie?lich werben sie gro? damit und danach muss man ALLES selbst machen. Au?erdem muss ich wirklich anmerken das das Forum extrem un?bersichtlich ist.....
ich war die ersten 10 minuten auch verwirrt ...
einfach hier gucken : Honorbuddy Forum

Alles stimmt auch nicht, da hast du recht. Aber seit mal ehrlich. Das Forum mit seinen Millionen Posts ist schon etwas un?bersichtlich......

Naja die Standard SP routine ist..... nicht brauchbar..... Whatever... Also einfach w?re f?r mich z.b wenn man einfach autoangler anmacht, und dann bei BOT konfigruation einstellen k?nnte wo bzw welche schw?rme dieser fischt. Ist etwas arbeit, aber naja.... beim archaelogie bot haut das hin. Da kan ich Pl?tz blacklisten etc....... wieso dann nicht bei Autoangler2?

Wobei ich sagen muss ich hatte vorher einen anderen bot benutzt mit dem war das noch viel umst?ndlicher und wirklich ein Pain in the ass...

Hallo

Nice Words,

Da das meiste hier von vielen in ihrer Freiztgemacht wird und dann zu Verf?gung stellen, sollte man schon Dankbar sein und nicht gleich meckern. Wenn man was anderes haben m?chte kann man es ja selber machen :)

Es gibt verschieden Aufbauten von Foren, die einen besser die anderen schlechter. Wenn man sich ein wenig Zeit nimmt, wird man alles finden was man braucht :)

Gru? Spider

Ps. Mir gef?llts hier

Back