What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

AutoAngeler2

Etnies

New Member
Reaction score
0
Hey ich hab mein honorbuddy nun mehrmals neu installiert und versucht autoangeler2 hinzuf?gen aber er zeigt mir immer nur BGBuddy und ArchaeologyBuddy an und ich kann daran nix ?ndern egal wie oft ich nen neuen ordner erstelle mit AutoAngeler2 oder honorbuddy neu installiere bitte um eure Hilfe!

Danke schonmal im voraus

mfg etnies

AutoAngler2 ist ein Bot und geh?rt in das /Bots Verzeichnis.
Dort einen Unterordner z.B. mit Namen "AutoAngler2" anlegen, und da hinein dann die Dateien des Angelbots.

im ordner Bots habe ich ja einen ordner mit AutoAngler2 angelegt. Nun habe ich da im bots ordner die ordner AutoAngeler2 Combat und Raidbot wobei AutoAngeler2 also der ordner sogar einen gr?nen hacken am ordner hat also muss eg alles in ordnung sein zumindest ging es fr?her so jezz kann ich aber im programm nur zwischen den option archaeology und BGBuddy w?hlen wie kann AutoAngeler2 der Liste hinzuf?gen

Hallo

Einfach die Zipdatei im Ordner Bots entpacken ( Ordner erstellt Autoangler 2 selbst)

Bot starten und ausw?hlen :)

Gru? Spider

ich m?sste ja theoretisch auch sachen ausw?hlen k?nnen wie grinding usw brauch echt euer hilfe :D

ich w?rde gerne mit meinem bot angeln bloss kann ich autoangeler2 iwie nicht hinzuf?gen ich habe das nun 10 mal in den ordner bots eingef?gt wie in der beschreibung beschrieben. Wenn ich dann aber Honorbuddy startet wird mir bei der auswahl nur archaeologybuddy und BGBuddy angezeigt zur auswahl. Normalerweise m?sste da aber doch schon von anfang an mehr stehen grindbot usw und wenn ich AutoAngeler2 da eingef?gt habe m?sst ich das auch ausw?hlen k?nnen wie soll ich sonst angeln

mfg etnies

Hallo

Ansonsten HB l?schen und neu aufspielen. Vorher deine Profile sichern :) Aber die hat man ja eh nicht im HB Verzeichnis.

Gru? Spider

"Could not load file or assembly 'System.Data.SQLite.dll' or one of its dependencies."

So wie es aussieht, kann er die System.Data.SQLite.dll nicht einbinden, die in deinem HB-Verzeichnis aber vorhanden sein sollte.
Das m?sste aber mit einem Update des .NET Frameworks behebbar sein.
Installiere doch mal bitte ein neues .NET Update von Mickysoft:

Vista, Windows 7:
Microsoft .NET Framework*4.5 aus dem Microsoft Download Center herunterladen.

bzw. f?r Windows 8:
Update f?r .NET Framework 4.5 f?r Windows 8, Windows RT und Windows Server 2012 - KB2805227 aus dem Microsoft Download Center herunterladen.

problem besteht immernoch also bitte ich um hilfe

mfg etnies

Habe es grad bei meinem Neuaufgestezten HB auch gestestet. Genau wie Beschrieben. L?uft Wunderbar. Vielleicht mal ne Neuinstallation machen von HB?
Die Framework Updates, sind nat?rlich Pflicht. Sonst gehts nicht. Habe allerdings im Ordner Bots, AutoAngler2 erstellt, und ?ber SVN geladen....

Wenn du nur zwei Bots angezeigt bekommst hast du die Installationsanleitung nicht gelesen und .netFramework fehlt h?chstwahrscheinlich.

Back