V VT280188 New Member Joined Sep 22, 2010 Messages 21 Reaction score 0 Oct 8, 2012 #1 hi, hat jmd von euch einen Plan wie man Automatisiert Kr?uter mahlen kann oder items Entzauern kann ? Gru
hi, hat jmd von euch einen Plan wie man Automatisiert Kr?uter mahlen kann oder items Entzauern kann ? Gru
Spider New Member Joined Dec 4, 2011 Messages 783 Reaction score 1 Oct 8, 2012 #2 Hallo Das mache ich mit meiner G 19 ^^ Gru? Spider
M maRkus241 New Member Joined Oct 8, 2012 Messages 9 Reaction score 0 Oct 8, 2012 #3 Schreib dir ein Makro Ingame. Dort stellst du dann die Kr?uter rein, die er "Mahlen" soll. /cast Mahlen /use Aschenbl?te /use Gertenrohr /use Schattenjasmin /use Herzbl?te /use Sturmwinde /use Lichbl?te /use Teepflanze /use Narrenkappe Dann l?dst du Dir den Mouserecorder von axife.com herunter und stellst den so ein, dass er immer auf das Makro klickt. Endlosschleife einstellen und da kannst gem?tlich was Essen gehen oder sonst irgendwas machen
Schreib dir ein Makro Ingame. Dort stellst du dann die Kr?uter rein, die er "Mahlen" soll. /cast Mahlen /use Aschenbl?te /use Gertenrohr /use Schattenjasmin /use Herzbl?te /use Sturmwinde /use Lichbl?te /use Teepflanze /use Narrenkappe Dann l?dst du Dir den Mouserecorder von axife.com herunter und stellst den so ein, dass er immer auf das Makro klickt. Endlosschleife einstellen und da kannst gem?tlich was Essen gehen oder sonst irgendwas machen
P penzium New Member Joined Dec 14, 2011 Messages 6 Reaction score 0 Oct 9, 2012 #4 Speed Auto Clicker funktioniert auch super! Makro, Autoklick an und afk gehen....
B browny New Member Joined Oct 4, 2012 Messages 33 Reaction score 0 Oct 9, 2012 #5 ich nutze das oben genannte mackro + g15 tastertur klappt super
M madara33 New Member Joined Jun 22, 2011 Messages 30 Reaction score 0 Oct 9, 2012 #6 Nimm das Plugin Allrounder hier aus dem Forum Besser als jeder Makro schrott