What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Auto klicker in wow verboten?

Honeybunny

New Member
Reaction score
0
hi,
ich habe eine frage...
sind solche programme wie zumbeispiel autoklicker in wow verboten und werden als eine art bot geahndet mit account sperrung etc?
es geht darum mit hilfe eines makros und dem autoklicker erze zu sondieren.
kann ich das getrost machen und mir kann nichts passieren?

lg honeybunny

Ich habe vorhin bei ner google suche etwas gefunden:
ein programm, was extern von world of Warcraft l?uft und nicht direkt auf den Server oder den Speicher (wie exe) zugreift kann blizzard nicht entdecken oder als bot einstufen, weil sie ja auch nicht wissen, wof?r es benutzt wird.. Wenn man also z.b. die klickrate weit genug runtersenkt auf 1-2 klicks pro sekunde wirds wohl nicht auffallen, oder?

Last edited:
wenn sie wollen finden die alles gibt ja auch log das jemand sehr leicht auswerten k?nnte

wat autoklicker um erze zu sondieren???
ich hatte noch keinen kaffee aber ich bin der festen ?berzeugung
das all meine chars dies dank professionbuddy und nem richtigen profil schon machen

Ja, vielleicht kann das Honorbuddy, aber ich will es ja nicht mit einem bot machen, ich will es wenn mit einem Makro und dem autoklicker machen, der die ganze zeit auf das makro klickt.
Weil bot laufen lassen auf dem Haupt account? ne danke..

Wieso nich? Mach ich seid ich hb habe und dem Pala is nix passiert. Ich wuerde HB eher trauen als externen programmen zum klicken. Das is vom Risiko meiner Meinung nach vergleichbar. Automatisierung is Automatisierung. Hb selbst is bisjetz noch nich beim Sondieren erwischt worden. Nur die Leute die es in jeglicher Hinsicht uebertrieben und Verdacht erregt haben.

Sehe ich genauso wie laria wenn ich zeit habe geh ich mit den bot accs normal raiden
auch auf dem main acc l?uft der bot in meiner abwesenheit

also ich f?r meinem teil, lasse keinen bot auf meinem main account laufen. Die gefahr, dass irgendein gm es bemerkt und das gesamte gold samt meiner erfolge sich in luft aufl?st ist mir zu hoch, aber das muss jeder f?r sich selbst entscheiden. Ich werde weiterhin die erze auf meinem main account, wo ich auch meinen juwe drauf habe manuell sondieren. Vielen dank f?r eure antworten.

G15 Tastatur, Makromanager, Aktion erstellen: "Linke Taste gedr?ckt, Linke Taste loslassen" das zweimal und so stelle ich von Hand ?ber TradeskillMaster 300 Glpyhen (verschiedene) ins AH. Wie oft er dann klickt darfst du dir selber ausrechnen in einer Sekunde :D

Zum sondieren/mahlen vz etc:
G15 Tastatur, Makromanager, Aktion erstellen:
- Linke Taste gedr?ckt
- Linke Taste loslassen
- 0,500 s Verz?gerung
- 0,500 s Verz?gerung
- 0,500 s Verz?gerung
- 0,500 s Verz?gerung
- Linke Taste gedr?ckt
- Linke Taste loslassen
- 0,500 s Verz?gerung
- 0,500 s Verz?gerung
- 0,500 s Verz?gerung
- 0,500 s Verz?gerung

Nicht zu vergessen dann bei dem jeweiligen Makro bei gebrauch der G-Taste dann Wiederholungsoption An! stellen :)
Ende! ^^

Maus ?ber "sondieren" legen und gut, ach ja muss dazu erw?hnen arbeite mit dem Addon Echantrix, welches halt per Popup frag ob gemahlen/sondiert werden soll, wie gesagt Maus dann ?ber das "Ok" Fenster legen, G-Taste dr?cken und duschen gehen ^^

Geht sicher mit jeder programmierbaren Tastatur :)

Last edited:
verstehe den sinn nicht. Erze sondieren usw. macht doch hb selber..mit plugin nat?rlich...wozu noch ein externes programm?

verstehe den sinn nicht. Erze sondieren usw. macht doch hb selber..mit plugin nat?rlich...wozu noch ein externes programm?

Ist der Main Account.

Und ein externes Programm was nicht erprobt ist im Umgang mit Warden und der allgemeinen Bot Erkennung von wow soll da besser sein.

Muss man nicht verstehen. :D

Back