What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Authentifizierung fehlgeschlagen!

Peer.Vers

Member
Reaction score
0
Hallo ich hab ein Problem,

Jedesmal wenn ich HB starten will kommt : Einlogen.... Authentifizierung fehlgeschlagen!

Es ist egal welchen Key ich benutze (hab 6x verschiedene)

Es ist egal welchen Acc oder Cha ich offen habe.

Bitte um Hilfe

hb.webp

Hab mir gerade nochmal HB neugeladen jetzt kommt nen Error

error.webp hb.webp

Last edited:
habe das gleiche problem. nach dem neu laden ging er auch immernoch nicht.. btw. haste die INfo gelesen die gezeigt wird nachdem du Download klickst.. die sagt " Leider ist dieses Programm in Deutschand nicht verf?gbar, da Blizzard Entertainment Inc. eine einstweilige Verf?gung erwirkt hat. Das tut uns leid. "

Unfortunately, this application is not available in Germany because it may violate with the EULA / TOS of Blizzard Entertainment Inc. Unfortunately, this program is not available in German Chand, as Blizzard Entertainment, Inc. has obtained a preliminary injunction. We are sorry. Leider ist dieses Programm in Deutschand nicht verf?gbar, da Blizzard Entertainment Inc. eine einstweilige Verf?gung erwirkt hat. Das tut uns leid.
whats this then

das kommt wenn man Demonbuddy runterl?dt.

Hat rein garnichts mit HB zu tun.

Ich hab HB Neu runtergeladen und auch geschickt bekommen bringt nichts und DemonBuddy hab ich mir noch nie runtergeladen

jo ok.. hab mnich schon gewundert.. das heisst.. KEIN demonbuddy in deutschland leuft zur zeit??

AW: Authentifizierung fehlgeschlagen!

Genau. War eigentlich kaum zu uebersehen dass wir ne einstweilige Verfuegung bekommen haben von Blizzard und Verkauf und Support von Demonbuddy in Deutschland verboten ist.

LOL garnet mitbekommen da ich kein D3 fan bin.. -.-
aber is der letzte mist so oder so.. weil wenn blizz damit bei D3 durchkommt werden die sofort den gleichen antrag f?r WoW verlangen und somit is der verkauf und support in deutschland auch untersagt

ja kollege ich habs verstanden und habe das gleiche problem.. ich dachte am anfang das es durch die Verf?gung kommt aber HB m?sste laufen

Es l?uft aber nicht weil da angeblich ne Datein fehlt

vllt guckt sich das mal bitte nen MOD an

Das ist der net framework 4.0 und redist c++ 2010 error.

beides neu installieren, vorher hb l?schen.

Back