What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Authentication Error

Turbolike1991

New Member
Reaction score
0
Hallo liebe Gemeinde,

Mein Freund hat ein Problem er hat den Buddy heruntergeladen, und beim start kommt sofort Authentication Error er hat nicht mal die Möglichgkeit seinen Key einzugeben. Wir haben es auf einem 322 Bit System versucht und auf einem 64 Bit Laptop beides auf dem neusten Stand Antivirus wurde auch Deaktiviert Norton 360 ist der Name. Hier ein log davon.

[21:51:57.779 D] System.Reflection.TargetInvocationException: Ein Aufrufziel hat einen Ausnahmefehler verursacht. ---> System.IO.FileNotFoundException: Die Datei oder Assembly "GreyMagic.dll" oder eine Abhängigkeit davon wurde nicht gefunden. Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.
bei Styx.StyxWoW.get_WowExited()
bei Styx.Helpers.GlobalSettings.set_SeperatedLogFolders(Boolean value)
--- Ende der internen Ausnahmestapelüberwachung ---
bei System.RuntimeMethodHandle.InvokeMethod(Object target, Object[] arguments, Signature sig, Boolean constructor)
bei System.Reflection.RuntimeMethodInfo.UnsafeInvokeInternal(Object obj, Object[] parameters, Object[] arguments)
bei System.Reflection.RuntimeMethodInfo.Invoke(Object obj, BindingFlags invokeAttr, Binder binder, Object[] parameters, CultureInfo culture)
bei System.Reflection.RuntimePropertyInfo.SetValue(Object obj, Object value, BindingFlags invokeAttr, Binder binder, Object[] index, CultureInfo culture)
bei System.Reflection.RuntimePropertyInfo.SetValue(Object obj, Object value, Object[] index)
bei Styx.Helpers.Settings.InitializeDefaultValues()
bei Styx.Helpers.Settings..ctor(String settingsPath, String oldSettingsPath)
bei Styx.Helpers.GlobalSettings.()
bei Honorbuddy.MainWindow..ctor()
[21:51:58.118 N] Logging in...
[21:51:58.552 D] System.Reflection.TargetInvocationException: Ein Aufrufziel hat einen Ausnahmefehler verursacht. ---> System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
bei Honorbuddy.MainWindow.OnLogMessage(ReadOnlyCollection`1 messages)
bei System.RuntimeMethodHandle.InvokeMethod(Object target, Object[] arguments, Signature sig, Boolean constructor)
bei System.Reflection.RuntimeMethodInfo.UnsafeInvokeInternal(Object obj, Object[] parameters, Object[] arguments)
bei System.Reflection.RuntimeMethodInfo.UnsafeInvoke(Object obj, BindingFlags invokeAttr, Binder binder, Object[] parameters, CultureInfo culture)
bei System.Delegate.DynamicInvokeImpl(Object[] args)
bei System.Windows.Threading.ExceptionWrapper.InternalRealCall(Delegate callback, Object args, Int32 numArgs)
bei MS.Internal.Threading.ExceptionFilterHelper.TryCatchWhen(Object source, Delegate method, Object args, Int32 numArgs, Delegate catchHandler)
[21:52:03.500 N] Authentication failed!
[21:52:03.523 D] System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
bei Honorbuddy.LoginWindow..ctor()
bei Honorbuddy.MainWindow.MaybeShowLoginWindow()
bei Honorbuddy.MainWindow.<Authenticate>d__8.MoveNext()
--- Ende der Stapelüberwachung vom vorhergehenden Ort, an dem die Ausnahme ausgelöst wurde ---
bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.ThrowForNonSuccess(Task task)
bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.HandleNonSuccessAndDebuggerNotification(Task task)
bei Honorbuddy.MainWindow.<Window_Loaded>d__82.MoveNext()
--- Ende der Stapelüberwachung vom vorhergehenden Ort, an dem die Ausnahme ausgelöst wurde ---
bei System.Runtime.CompilerServices.AsyncMethodBuilderCore.<ThrowAsync>b__4(Object state)
bei System.Windows.Threading.ExceptionWrapper.InternalRealCall(Delegate callback, Object args, Int32 numArgs)
bei MS.Internal.Threading.ExceptionFilterHelper.TryCatchWhen(Object source, Delegate method, Object args, Int32 numArgs, Delegate catchHandler)
[21:52:03.871 D] System.Reflection.TargetInvocationException: Ein Aufrufziel hat einen Ausnahmefehler verursacht. ---> System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
bei Honorbuddy.MainWindow.OnLogMessage(ReadOnlyCollection`1 messages)
bei System.Reflection.RuntimeMethodInfo.UnsafeInvoke(Object obj, BindingFlags invokeAttr, Binder binder, Object[] parameters, CultureInfo culture)
bei System.Delegate.DynamicInvokeImpl(Object[] args)

ich hoffe auf hilfe

Warum postet dein Freund net selber mit einem kompletten log? copy und paste wird nie beantwortet

Bitte Logfiles immer im Ganzen als Anhang .
Das macht die Sache wesentlich übersichtlicher

In diesem einen speziellen Fall gibt es nur dieses kurze Stück als Logfile.
Nur macht es mich stutzig, daß der Freund nicht selbst schreibt.
Die Lösung für das Problem ist klar, nur werde ich nicht helfen, bevor das geklärt wurde.

Ich habe das selbe Problem, Corleone du hast von mir eine PM.
Ich wäre echt froh wenn du mir helfen würdest

Nicht via pm sondern eigenen Beitrag öffnen und logfile anhängen

Back