What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Ausstellen von Pet rufen?

Lykidas

New Member
Reaction score
0
Hallo Forum,

ich wollte wissen wie man oder ob man es kann das der J?ger sein Pet nicht mehr ruft?

MFG Lykidas

lass ihn sterben^^..Musst ihn ja dann wiederbeleben und erst dann kannst ihn rufen

Achs?..das meinst du..musst in den Routines schauen und ?ndern. Habe ich zwar nie gemacht, sollte aber sicher eine Einstellung geben

Kommt auf die Routine an.

Klick Dich da mal durch. Oft hei?t der Punkt "Call pet Number" oder "Pet Management", jedenfalls etwas mit Pet :D

kann auch unter "Summon Pet", o. ?. zu finden sein.

Wenn Du uns mitteilst, welche Routine Du speziell verwendest, k?nnten wir Dir sicher konkreter Helfen. Es gibt nun Mal mehr als nur eine oder zwei.

Oder stell das Vieh, einfach auf passiv, Bei Mobs, die ich Onehitte, parke ich mein Pet auch immer neben mir.

Warum willst du es denn ?berhaupt abstellen?

Vielleicht beim DungeonBuddy und der Gefahr das der Begleiter aus versehen ein paar Gruppen zieht?

Warum willst du es denn ?berhaupt abstellen?

1ster grund . k?rschnerei skillen meist attackt dein pet vorher ( hatte das problem mit WL) und du kannst nicht pl?ndern/k?rschnern ( gerade im lowi bereich nervig!)
2.ter grund sieheoben Dungeon ( obwohl ich mein hunter pet auch immer drau?en lasse f?r Dungeon^^)

Back