jason123456
New Member
- Reaction score
- 0
Halloo ihr lieben,
ich bin gerade dabei, mir mit Professionbuddy ein Profil zusammenzubauen.
Ich möchte auch eine "IF Condiotion" reinbauen, also eine Bedingung.
Wenn z.B. 80 Stück oder mehr von dem Item "xyz" in den Taschen sind, dass er dann den darauf folgenden Code nicht ausführt und wenn weniger als 80 stück in den taschen sind, er dann zum AH geht und das Item einkauft, was der darauf folgende Code aussagen soll.
Hier mal mein Code:
Ich hab auch mal in die Wiki geschaut, wie so ein Grundaufbau so einer "If Condition" aussieht, aber konnte nichts finden.
Mir würden auch links zum Aufbau einer solchen COndition helfen, ich les mir das alles gern selbst durch, scheinbar sind auch Fehler im Code vorhanden.
ich bin gerade dabei, mir mit Professionbuddy ein Profil zusammenzubauen.
Ich möchte auch eine "IF Condiotion" reinbauen, also eine Bedingung.
Wenn z.B. 80 Stück oder mehr von dem Item "xyz" in den Taschen sind, dass er dann den darauf folgenden Code nicht ausführt und wenn weniger als 80 stück in den taschen sind, er dann zum AH geht und das Item einkauft, was der darauf folgende Code aussagen soll.
Hier mal mein Code:
Code:
<PBProfile>
<CancelAuction UseCategory="True" Category="Gem" SubCategory="None" SubCategoryType="WoWItemTradeGoodsClass" ItemID="0" AutoFindAh="True" MinBuyout="0g0s0c" Location="0, 0, 0" IgnoreStackSizeBelow="1" />
<GetMail GetMailType="AllItems" ItemID="" CheckNewMail="False" MaxCODAmount="0g0s0c" MinFreeBagSlots="2" AutoFindMailBox="True" Location="0, 0, 0" />
<While Condition="true" >
<If Condition="InbagCount(72238) < 80" IgnoreCanRun="true"/>
<BuyItemFromAH ItemListType="Item" ItemID="72238" MaxBuyout="25g0s0c" Amount="80" BuyAdditively="True" AutoFindAh="True" BidOnItem="False" Location="0, 0, 0" />
</If>
<If Condition="InbagCount(76135) < 30" IgnoreCanRun="true"/>
<BuyItemFromAH ItemListType="Item" ItemID="76135" MaxBuyout="4g50s0c" Amount="30" BuyAdditively="True" AutoFindAh="True" BidOnItem="False" Location="0, 0, 0" />
</If>
</While>
<BuyItemFromAH ItemListType="Item" ItemID="76137" MaxBuyout="3g50s0c" Amount="20" BuyAdditively="True" AutoFindAh="True" BidOnItem="False" Location="0, 0, 0" />
<BuyItemFromAH ItemListType="Item" ItemID="76130" MaxBuyout="3g50s0c" Amount="30" BuyAdditively="True" AutoFindAh="True" BidOnItem="False" Location="0, 0, 0" />
<GetMail GetMailType="AllItems" ItemID="" CheckNewMail="True" MaxCODAmount="0g0s0c" MinFreeBagSlots="2" AutoFindMailBox="True" Location="0,0,0" />
<CastSpell RepeatType="Craftable" Repeat="30" Entry="114777" CastOnItem="False" ItemType="Chest" ItemId="0" />
<CastSpell RepeatType="Craftable" Repeat="20" Entry="114767" CastOnItem="False" ItemType="Chest" ItemId="0" />
<CastSpell RepeatType="Craftable" Repeat="30" Entry="114776" CastOnItem="False" ItemType="Chest" ItemId="0" />
<CastSpell RepeatType="Craftable" Repeat="10" Entry="114781" CastOnItem="False" ItemType="Chest" ItemId="0" />
<ChangeBot BotName="" />
</PBProfile>
Ich hab auch mal in die Wiki geschaut, wie so ein Grundaufbau so einer "If Condition" aussieht, aber konnte nichts finden.
Mir würden auch links zum Aufbau einer solchen COndition helfen, ich les mir das alles gern selbst durch, scheinbar sind auch Fehler im Code vorhanden.