What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Auf neuem account botten ?

actiix

New Member
Reaction score
0
Hallo !

Ich habe mir erst vor kurzen nochmal neu WoW gekauft und einen char schonmal auf 100 gespielt ...
Leider habe ich das alles machen müssen weil ich vor kurzem erst gebannt wurde (perma)

Muss ich irgendwas beachten bei meiner ip ? Sind die chancen das wenn ich jetzt botte noch höher um gebannt zu werden ?

Jemand erzählte mir mal was von vpn und ip flagged oder so

Würde mich freuen wenn ihr mir ein wenig helfen könntet :)

wenn der neu arccount auf einer neu e mail adresse ist denn nicht so aber wenn er auf der gleichen ist ist bestimmt das risiko mehr gleich ich und über das vpn karf man hier nicht reden so wie ich weiss

Gut ich habe für das neue WoW einen neuen account erstellt

Aber ist hb nicht detectet ? Blizz hat doch jetzt einen weg gefunden den bot zu erkennen oder ?

hatte auch perma bann! neuer account / neue email usw! jetzt 5 chars auf 100 gelevelt! spiele bgs mit enyo usw! ich habe keine ahnung ob blizz mehr weiß als vor der bannwave! aber bis jetzt ist alles gut gegangen mit dauerbotten^^
aber wir wissen ja alle! der nägste ban ist jedem botter sicher ^^

Gut ich habe für das neue WoW einen neuen account erstellt

Aber ist hb nicht detectet ? Blizz hat doch jetzt einen weg gefunden den bot zu erkennen oder ?

ob HB für blizz deteced ist , kann dir nur blizzard sagen und die werden darüber schweigen.

und wenn HB deteced ist , gehe ich soweit das sie NIEMALS ALLE HB nutzer bannen würden , da es nunmal zahlende kunden sind !

Naja ich werde mir dann wohl einen 2 account anlegen ^^

Wenn der gebannt wird , wird mein main aber nicht gebannt oder ?

Natürlich wird der neue auf einer neuen email erstellt

Back