What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Auctions Haus

Wenn du mit deinem Farmchar die sachen reinstellen willst nein. Das ist kein "einstellen" dann musst du dir ein Profil daf?r erstellen.

Alternative f?r Bankchar im AH findet du ?ber die Suche.

Ja geht das in dem Profil das ich da eine Zeile einf?ge das er dies automatisch macht oder
wie kann ich dies erstellen ?

Im Profil nicht, n?.

Da musst du ein neues Profil f?r PB erstellen und dein Farmprofil einbinden oder einfach das Multiprofile benutzen mit nem Bankchar.

Ja geht das in dem Profil das ich da eine Zeile einf?ge das er dies automatisch macht oder
wie kann ich dies erstellen ?

Wie gesagt, es ist kein "einstellen" du musst dir daf?r ein eigenst?ndiges Profil schreiben und wie buzzerbeater bereits sagte ein PB profil erstellen, dein Farmprofil einbinden oder halt das "Multiprofile" (das bei Professionbuddy bereits beiliegt) nutzen bzw umschreiben f?r deine bed?rfnisse.

Um es dir mal realer zu verdeutlichen.. Du m?sstest Ruhestein nehmen, vom Gasthaus zum briefkasten, vom Briefkasten zum AH tuppes, dort alles reinstellen, dann wieder briefkasten, dann wieder AH usw... Halt mit einer schleife drin etc.
Aber das nur um dir zu verdeutlichen das es mit einer Zeile hinzuf?gen oder "irgendwas einstellen" nicht getan ist^^

Back