Exciter101
Member
- Reaction score
- 6
Gerade farme ich mit GB2 Erze in MoP.
Wenn HB nicht eingeschaltet ist, habe ich zwischen 54 und 64 FPS. Der PC ist nicht mehr der Neueste, aber hat bisher immer ausgereicht.
Habe jetzt verschiedene HB- Configs ausprobiert:
1. Singular (Framelock in der CC und im Bot abgestellt)
2. TuanHa Shaman Public (Framelock in der CC und im Bot abgestellt)
3. Singular (Framelock in der CC abgestellt und im Bot eingeschaltet)
4. TuanHa Shaman Public (Framelock in der CC abgestellt und im Bot eingeschaltet)
Sobald HB l?uft, fallen meine FPS auf Werte, zwischen 11 und 8 FPS. Das Ding ruckelt, wie bei einer Diashow. Es l?uft nur eine Instanz von WoW + HB.
Im Taskmanager habe ich die Priorit?t von HB auf niedrig und die von WoW auf hoch eingestellt. (Hat bisher bei LazyRaider + Ruckeln ganz gut geholfen)
Nat?rlich habe ich eine vollkommen neue "HB- Installation", in einem sauberen Ordner (ohne ?bernahme der Settings) benutzt.
Die Probleme treten sowohl mit Direct X 11 (nutze ich normalerweise unter Windows 8.1 64bit) und Direct X 9 auf.
Ich habe 2 Logs angef?gt: 1x ohne Framelock, 1x mit.
Ich nutze als Plugin RandomBuddy, da ich darauf nicht verzichten will/ kann.
Gru?
Exciter
Wenn HB nicht eingeschaltet ist, habe ich zwischen 54 und 64 FPS. Der PC ist nicht mehr der Neueste, aber hat bisher immer ausgereicht.
Habe jetzt verschiedene HB- Configs ausprobiert:
1. Singular (Framelock in der CC und im Bot abgestellt)
2. TuanHa Shaman Public (Framelock in der CC und im Bot abgestellt)
3. Singular (Framelock in der CC abgestellt und im Bot eingeschaltet)
4. TuanHa Shaman Public (Framelock in der CC abgestellt und im Bot eingeschaltet)
Sobald HB l?uft, fallen meine FPS auf Werte, zwischen 11 und 8 FPS. Das Ding ruckelt, wie bei einer Diashow. Es l?uft nur eine Instanz von WoW + HB.
Im Taskmanager habe ich die Priorit?t von HB auf niedrig und die von WoW auf hoch eingestellt. (Hat bisher bei LazyRaider + Ruckeln ganz gut geholfen)
Nat?rlich habe ich eine vollkommen neue "HB- Installation", in einem sauberen Ordner (ohne ?bernahme der Settings) benutzt.
Die Probleme treten sowohl mit Direct X 11 (nutze ich normalerweise unter Windows 8.1 64bit) und Direct X 9 auf.
Ich habe 2 Logs angef?gt: 1x ohne Framelock, 1x mit.
Ich nutze als Plugin RandomBuddy, da ich darauf nicht verzichten will/ kann.
Gru?
Exciter