What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Arena

ENPE !

New Member
Reaction score
0
Hallo Com,

wollte mal fragen was ihr f?r arena benutz ? Lacyraider?!

Tyrael (kein Framelock, TPS bei 125), WoW im Windowsmode auf 60 FPS begrenzt und alle ThuanHA Special Editions. Movement und Targeting, CC und Burst selbst gesteuert. Somit bleibt das Auge f?rs Movement und zum Paddlen,... :)

/win win x3

Tyrael (kein Framelock, TPS bei 125), WoW im Windowsmode auf 60 FPS begrenzt und alle ThuanHA Special Editions. Movement und Targeting, CC und Burst selbst gesteuert. Somit bleibt das Auge f?rs Movement und zum Paddlen,... :)

/win win x3
daaaafuuug ? was laberst du da ;D?
kannst mir des mal im TS erkl?ren?

Nunja was er versucht hat zu erkl?ren ist das er kein Lazyraider benutzt sondern Tyrael zu finden hier http://www.thebuddyforum.com/honorb...tbases/102004-bot-tyrael-raiding-botbase.html
das ist eigendlich fast das gleiche wie Lazyraider, Framelock und FPS kann man dort einstellen sprich Tyrael starten dann unter Bot Config eben einstellen.
ThuanHA Special Editions sind Kampf Routinen es gibt kostenlose und eben die Special Edition die etwas Kostet aber bedeutend besser ist in Arena.
Movement und Targeting, CC und Burst selbst gesteuert heist eigendlich nur das man in der Class Config von Thuna einstellen wann eben der Burst Damage kommen soll bei einer bestimmten % Zahl des Gegners oder per Tasten Kombination
Im Windowsmode spielst du ja schon selbst sonst k?nntest du den Bot nicht nutzen.

Aber du bist hier im Forum schon seit mitte 2012 angemeldet und weist NICHTS ?ber den Bot, hmm bevor ich etwas nutze Informiere ich mich eigendlich was was ist und wie es Funktioniert bzw lese mich mal durch dann w?rden sich viele Fragen wo du stellst erst garnicht ergeben

mfg
Corsa

hab nie perma wow gezockt bzw gebottet das is alles und wenn dann wars nur questen :)
deshalb weis ich null und wo ich die infos finde weis ich nicht was man da genau in die sufo schreiben soll

Ich bin ja eher der "LazyRaider - Fan". Habe Tyrael bisher eher nur sporadisch genutzt.

Mit Framelock habe ich bisher keine guten Erfahrungen gemacht. Endet bei mir immer in einer WoW- Diashow :p.

Aber sicher sind beide Botbases (Tyrael und/ oder LazyRaider) die einzige Alternative, um in der Arena zu Agieren.

Mir ist da mit BGBuddy nichts bekannt, was auch nur ann?hernd funktionieren wird. Sieht sicher auch recht lustig aus, in der Arena zu versuchen, alles vollkommen zu Automatisieren.;)

@ Enpe!: Du musst Dich ein wenig mit dem Forum auseinandersetzen. Als ich hier 2011 anfing, hatte ich von HB null Ahnung. Bin direkt von Pirox hierher gekommen.

Es gibt (fast) zu jedem Thema und/ oder Problem bereits Threads. Die "Suchfunktion" ist dabei Dein Freund :p! Grundkenntnisse in Englisch, sollten dabei vorhanden sein.

Ich habe Dir ja bereits eine PN geschrieben, dass wir Deine Problemstellung, via Skype oder TS? diskutieren werden.

Gru?
Exciter

Back