What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Arena Partner

Status
Not open for further replies.

Mart_Julian

New Member
Reaction score
0
Hallo, ich würde gern ein 3v3 bot arena team zusammen stellen. 3v3 wegen dem 100 siege mount. Ich spiel oder lasse einen Full equipten Frost DK spielen. Dazu wäre n Range dd und heal natürlich super. Absprache erst mal über ts und dann mal rennen lassen. Meldet euch doch, grüße

Hallo,

darauf wird sich keiner melden / nur wenige.

da es das A und O des botten ist : ANONYM bleiben !

aber gerne kannst du mir auch so deine bot chars nennen , bitte mit realm+charname+ally or horde ,

Wir sind doch hier quasie unter uns und man kann sich ja im ts treffen und erst dann kommen die namen raus. Ich mein mit der richtigen Routin is n 2,2 k rating locker drinn und das ohne stunden langes spielen. Wer hat da keine Lust drauf

es gibt ein "unter uns" und ein anderes "unter uns"

ich für mein teil - wie auch 99,9% der botter hier ( gebe ich brief und siegel drauf )

bleiben lieber anonym , da es schon mehrere solche topics gabs und die wird es bestimmt auch weiterhin geben - die wurden nicht sonderlich viel beachtet oder eben komplett mit "nein" beantwortet

Option 1:

Du bottes in der arena , dein "kompane" sagt er bottet auch ( tut dies aber nich) und meldet dich ( und ja solche bot typen gibt es !) bekommst du schneller nen ban als du mississippippi schreiben kannst , da Blizz in PvP und gerade in der Arena gegen Botter sehr schnell und sehr hart vorgeht !

Option 2:

Ihr bottet beide , alles geht gut , hast nen "bot freund" gefunden GZ , nichts destro trotz kann er dich eben immernoch melden ( du ihn auch^^)

Option 3:

........... denk dir was aus^^

Ich schaue echt in meiner Glaskugel und werde dir vorhersagen das KEINER ! mit dir ( oder einen anderen der sucht) arena botten wird , weils eifnach zu riskant ist ! ( ich für meinen teil würde 2.xk+ rating NUR auf dem main acc haben wollen ( mount titel etc) und gerade deshalb würde ich mir nen REALLIFE Kollegen a der hand nehmen oder eben jemand den du vertraust und den du schon länger kennst ( seis hier durch forum oder sonst wo her)

Ich ahb auch 1-2 leute hier kennen gelernt ( die wissen trotzdem rein NICHTS , außer realm und fraktion) dies bleibt auch so da eben Anonym > Overall

so viel geschrieben ich verabschide mich aus dem topic , da ich , meine meinung zu so einen aufruf genug kund getan haben

Just my 2 cents ! ( andere meinungen gerne gesehen ! )

PS: FAlls du doch jemand fidnes wünsche ich GL und HF !

Es gibt hier kein "unter uns". Ich zumindest kenne dich nicht persönlich und so wird es dir bei >99,9% der Leute hier wohl ebenso ergehen.
Dieses Thema ist eigentlich sogar hier absolut verboten. Botter sollten weder Gruppen noch Gilden hier suchen und bilden zur eigenen Sicherheit.
Mal abgesehen davon unterstützt HB Arena nicht. Es gibt zwar CR's und Botbases mit denen das machbar ist, aber nunja...

Status
Not open for further replies.
Back