es gibt ein "unter uns" und ein anderes "unter uns"
ich für mein teil - wie auch 99,9% der botter hier ( gebe ich brief und siegel drauf )
bleiben lieber anonym , da es schon mehrere solche topics gabs und die wird es bestimmt auch weiterhin geben - die wurden nicht sonderlich viel beachtet oder eben komplett mit "nein" beantwortet
Option 1:
Du bottes in der arena , dein "kompane" sagt er bottet auch ( tut dies aber nich) und meldet dich ( und ja solche bot typen gibt es !) bekommst du schneller nen ban als du mississippippi schreiben kannst , da Blizz in PvP und gerade in der Arena gegen Botter sehr schnell und sehr hart vorgeht !
Option 2:
Ihr bottet beide , alles geht gut , hast nen "bot freund" gefunden GZ , nichts destro trotz kann er dich eben immernoch melden ( du ihn auch^^)
Option 3:
........... denk dir was aus^^
Ich schaue echt in meiner Glaskugel und werde dir vorhersagen das KEINER ! mit dir ( oder einen anderen der sucht) arena botten wird , weils eifnach zu riskant ist ! ( ich für meinen teil würde 2.xk+ rating NUR auf dem main acc haben wollen ( mount titel etc) und gerade deshalb würde ich mir nen REALLIFE Kollegen a der hand nehmen oder eben jemand den du vertraust und den du schon länger kennst ( seis hier durch forum oder sonst wo her)
Ich ahb auch 1-2 leute hier kennen gelernt ( die wissen trotzdem rein NICHTS , außer realm und fraktion) dies bleibt auch so da eben Anonym > Overall
so viel geschrieben ich verabschide mich aus dem topic , da ich , meine meinung zu so einen aufruf genug kund getan haben
Just my 2 cents ! ( andere meinungen gerne gesehen ! )
PS: FAlls du doch jemand fidnes wünsche ich GL und HF !