What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Arena Mate mit Bot gesucht // Warri beste einstellung ?

Status
Not open for further replies.

Splendidme123

New Member
Reaction score
0
Hi

ich bin ein MS-Warri mit Gladiator Suite und bin auf der suche nach den
besten einstellungen. Wie auch Eure erfahrungen.

Wenn jemand lust hat in der Arena mir die Einstellungen zu erklären wäre super.

es gibt keine perfeckte einstellung es liegt an deinem spiel style wie du den bot einstellen solltes ^^ ich z.b ziehe alles selber nur den dmg macht er oder halt mal helfen aber sonst mach ich fast alles allein deff cds oder cc weil der bot macht einfach bei gewissen % was und als mensch kanns du nach sitationen handeln^^

Ja da hat Nemesis recht, lass einfach alles so, wie es ist.
Die Burst sowie Deff CD´s solltest du aber selbst ziehen, da Absprache mit Heiler bzw Mates erforderlich!
Den CC nutzt er eigentlich recht gut und wartet sogar bis der CC vom Kollegen ausgelaufen ist bevor er es macht.

Ich benutze atm Enyo habe aber LazyRider noch nicht probiert. Empfehlungen zum Wechsel ??

Wie schauts aus mit Arena wer kommt mit ? 2s/3s knapp 1900 LR

Ich benutze atm Enyo habe aber LazyRider noch nicht probiert. Empfehlungen zum Wechsel ??

Wie schauts aus mit Arena wer kommt mit ? 2s/3s knapp 1900 LR

Wäre dabei. Bin Warri wer bock hat meldet euch per PM :-)!

Verwarnungen gehen raus und Beitrag geschlossen.
Botter sollten NIEMALS Botter suchen für Arena, gemeinsames raiden oder sonstwas. Ihr kennt euch in den seltensten Fällen persönlich also lasst es einfach.
Jeder kann hier einen Account machen, nach Partnern fragen und diese dann schön aufschreiben und melden.
Das ist also äusserst dumm und ausserdem hier verboten. Wenn ihr Leute sucht die mit euch spielen, nutzt bitte das WoW oder andere Foren.

Status
Not open for further replies.
Back