What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

ARelog und Multiprofil Will noch nicht

Sushi0901

New Member
Reaction score
0
Mahlzeit habe mir das Tut angesehen [How to] 24/7 vollautomatisches Botten

Jetzt habe ich es 2 Tage laufen lassen klappt soweit nun m?chte ich das einwenig ?ndern das er z.b f?r 3 std Uldum und dann 3 std Vashir abarbeitet anschlie?end soll er ausloggen und mit einem anderen Char f?r ca. 4 std Questen.

Sobald ich aber bei ARelog Schedule Selcted bearbeite mach er nix wenn ich Proffesionals als Bot eingebe er l?d nicht das Multi Profil

stell ich Gatherbuddy2 ein mach er seine 3 std aber bleibt beim Wechsel einfach steht weder logt er aus noch versucht er woanderes hin zu kommen

jemand eine idee ?

Also erstmal ist der Botname nicht Professionals.

Dann musst du zu erst dich auf deinen Char einloggen und das Multiprofile GENAU konfigurieren und danach unter einem neuen Namen speichern. Dann hb neu starten, das Profil laden, nochmal checken dann kurz auf Start Dr?cken und hb wieder schliessen.

In aRelog gibst du jetzt 5 Stunden professionbuddy ein OHNE ein Profil zu bestimmen.

Das mit dem questen machste ganz normal wie es im Guide steht.

Danke buzzerbeater.

Soweit hab ich es eingestellt nun wollte ich es mal testen aber Wow ist beim betreten des Portals nach Vashir abgest?rzt Wow wurde neu gestartet duch Arelog, Hb hat dann versucht nach Vashir zu fliegen was ja normalerweise kein Problem seien D?rfte jedoch schreibt er im Log

[17:15:47:671] Next point is out of continent bounds. We are at left side of the continent. Moving to right

und macht rechts links kombis kommt dabei aber nicht einen Meter nach vorne

hab ihn dann manuell wieder nach sw geholt dann gings ?ber die portale .. nun ist er nach Vashir schwimmmt dann an die oberfl?che und das wars versucht zwar aufzumounten aber ohne erfolg ... hab ihn jetzt manuell auf einen greif gesetzt aber jetzt paddelt er im wasser auf einem Flug mount ...

Last edited:
Moment, entweder startest du den Bot in SW oder in Abyssische Tiefen - Zone - World of Warcraft

Wenn du das Portal benutzt wo landest du dann? Bei dem umgedrehten Schiff?

und du bist Druide, GAAAAAANZ wichtig, bei deinem Flugmount ein richtiges Flugmount eingeben und die Haken bei Zuf?llig und Automatisch rausnehmen!

Ich habe ihn in Sw gestartet ka warum er da nicht durchs portal ist ... hab auch beobachtet wenn ich den Bot Starte mal beginnt er in Uldum mal in Vashir ka warum .... oder wie ich das Steuern kann

ja wenn ich das Protal benutze lande ich bei dem schiff habe als Flugmount den schnellen Roten Greif als ID Boden hat er 8394 automatusch gew?hlt ist der Gestreifte Frost s?bler und als Flugmount hat er 32289 sollte der schnelle rote greif sein

In deinem Log steht aber ganz klar drin, dass er 40120 casten will, was die Fluggestalt ist.

Als Druide musst du mind. bis zur Silberfluth?hle freigespielt haben.. dann funktioniert es.

Du kannst auch keine ID eingeben bei Druide er benutzt immer Fluggestalt..

Als Druide musst du mind. bis zur Silberfluth?hle freigespielt haben.. dann funktioniert es.

Du kannst auch keine ID eingeben bei Druide er benutzt immer Fluggestalt..

Ach da isser ja, wollte grade sagen, frag mal den Kouki, der hatte das Problem auch und kennt bestimmt die L?sung.

Aber btw. wenn der Autor des Profiles das hier schreibt:

You have 2 choices as a druid. Either finish all the quests in Vashjir or set the 'Flying mount' setting in HB to an actual flying mount because druids can't use flight form while swimming (without jumping around and getting lucky)

Dann muss es ja gehen... :)

ok das ist schlecht gibts zuf?llig ein quest profil f?rVashir was ich noch nicht gefunden habe ? oder muss ich jetzt manuell da Questen Oo ...

Gibt kein Questprofil.

Und musst halt die Haken bei Automatisch und Zuf?llig rausmachen.

Falls das so nicht klappt musst du mal Highvoltz fragen wie das geht, weil er wei? es ja anscheinend.

Nein, bei Druiden kannst du eingeben was du willst er macht IMMER Fluggestalt.

Ich denke auch das es absichtlich ist.. welcher Druide nimmt auch Mounts zum farmen? Dann kannste ja gleich Makro machen alle 5 Sekunden schreiben ich bin ein Bot..

Kickprofil gibs ein Vashjir und dies spielt bis zum Mount.. dann musste nur noch Mount Quest machen und bis zur Silberfluth?hle durchspielen.
Dauert nur 15-20 Minuten dann solltest du da sein.

ok werd mal versuchen ... habe aber noch ein anderes Prob.... nach dem farmen in Uldum hat er versucht in sw alles per post zu verschicken hat aber imemr nur 11 Stacks in die post gelegt aber nicht verschickt musste manuell noch einen stack hinzuf?gen und auf verschicken klicken ... find das log leider nicht da Hb auf einem anderem Rechner l?uft der nicht gerade in der n?he steht ...

Back