What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Arelog oder HBrelogger ?

Aminah

Member
Reaction score
1
Ist Arelog nicht mehr angesagt? HB Relogger nun aktuell ? Oder Beide immer noch m?glich ?

Beide m?glich, beide angesagt, funktionieren bei einer Person mehr oder weniger.

Bei mir gehen beide.

Also bei mir kommt bei Arelog ne Fehlermeldung: Eine Referenzauswertung wurde vom Server zur?ckgesendet. Den HB Relogger finde ich rech nett gemacht nur kapier ich den nicht. Vieleicht kann das mal jemand im Detail erkl?ren. Das w?r echt sch?n. Bei Mir startet der WOW, loggt auf den richtigen Char, startet HB, dann weendet der WOW und macht das ganze wieder von vorne in ner Endlosschleife....

schonmal arelog als admin gestartet?

hallo,

ich benutze hbrelogg und bin sehr zufrieden damit worked alles habe ca. 10 verschiedene profile gespeichert :)

Angesagt ist imho HBRelog. Vorteile zu ARelog:

-Integration in Professionbuddy
-Minutengenaue eindtellungsmoeglichkeiten.

Ich habe ARelog seit Juni letzten Jahres nichtmehr genutzt. Jedoch hat es meines wissens nach nur stundenweise Bloecke und kann nicht ueber PB angesteuert werden.
Aber ich mag falsch liegen, wie gesagt, ich hab es lange nichtmehr genutzt, weil ich mit HBRelog mehr als zufrieden bin

man kann bei Arelog auch minutengenau arbeiten, der Vorteil den ich bei HBrelog seh, ist der Zufallsfaktor, gerade wenn sich die Schleifen wdh ist es extrem auff?llig, wenn er immer nach genau 15minuten auf den Farmchar loggt und dann wieder nach 180min 30min Pause macht und wieder f?r 15min aufn Bankchar

Zu HB relog, du hast warscheinlich nur die ganz normalen Einstellungen vorgenommen, du musst unter Tasks noch weitere hinzuf?gen als erstes Starte Profil, dann wait (je nach dem wie lange es laufen soll, dann ggf Logon, Starte Profil und wieder wait und dann noch idle f?r pausen.

Back