What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Arelog - GB - WICHTIG!!!

mayerhofer

New Member
Reaction score
0
Hallo Botter

und zwar ich nutze den Arelog um m?gliche Disc in der nacht bzw tags?ber zu kompensieren wenn ich nicht am PC bin das er sich wieder einloggt!!

nur Mein problem was mir immer wieder passierst ist - das wenn ich ihn zb in Schattenhochland einstelle dann nach einer gewissen Zeit irgendwo im ?stlichen K?nigreich rumfliegt (jetzt grad hab ich ihn eingestellt - schau ich kurz auf mein zweiten bot, schau wieder retour auf einmal ist er im Wald von Elwynn - aber WARUM???

kann mir das bitte jemand erkl?ren? ?ber4haupt passiert das immer wenn zb ein disc ist dann loggt er sich wieder ein und l?dt irgendeinprofil und es passiert bei jedem Char - hab momentan 3 am laufen und bei jedem passiert mir das!!

Bitte kann mir jemand helfen? das ist echt nervend!!!!

Ich h?ng noch ein Logg an vl hilft euch das weiter !!!

DAnke im Vorraus!!

Attachments

Das Log ist falsch, du landest da niemals im Wald von Elwynn.

Im Arelog Schedule ein Bot und ein Profil angegeben?

Und nebenbei, benutz MapGen und mach dir selbst nen Profil.

Hm sollte aber der Log sein !! versteh ich ned ganz..

ja hab ich alles eingestellt darum verwundert es mich erst recht warum er dann da unten rum fliegt...

hjeute nacht ist es wieder passiert,, mein Druide war schon wieder im Wald von Elwynn....

Aber im Logg ( angef?gt - hab noch ein andere logg datei dazugespielt die auch von heute nacht war) steht nur das er ins Uldum profil wechselt - ABER WARUM DAS? den kack kann er sich er sparen warum wechselt er in das profil? ist niergends wo angegeben..

sch?n langsam fuckts mich echt an, verlier da extrem viel an mats..

Danke!!

Attachments

stell bei gatherbuddy ein das er nur cata kr?uter und erze farmt. ich bin auch schonmal an den pc zur?ckgekehrt und habe meinen char im d?mmerwald statt twilight highlands gefunden XD seitdem ich das aber eingestellt habe ist es nicht mehr vorgekommen.

Das kann nur an deinen Schedule einstellungen liegen.

Stell im Schedule mal dein Twilight highlands profil ein und Gatherbuddy2.

Danach forcierst du einen Relog und dann wirst du sehen was passiert.

Ich nutze HB mit PB und MultiProfile
Und lande mit meinem Druiden auch immer im Wald von Elwyn

@ buzzerbeater..

ich hab alles eingestellt das ist ja das komische daran das es trotzdem nicht klappt!!! =(

ist das ein anderer relogger?

wie bzw wo stellt man ?berhaupt ein das er nur Catra Kr?uter/Erze farmt...?

Mir ist es n?mlich gerade wieder passiert er war schon wieder aufn weg - im Loch mOdon war er schon !!!

Ok den muss ich mal versuchen!

Danke hab ich schon gefunden und umgestellt und er ist dann gleich wieder Schattenhochland geflogen - bin mal gespannt wie lange er oben bleibt :D

etwas anders vl noch - kann man auch K?ruter oder Erze zu einer Blacklist hinzuf?gen wo zb zuviele gegner neben sind oder kann man einstellen wo zb mehr als 2 gegner sind auslassen? Das er mir ned so oft verreckt :D

Kannst sie in eine Blacklist einf?gen im Profil.

?ber das Entwicklertool kannst du einen blackspot generieren und dann einfach reinkopieren.

Wenn du ein Forum profil benutzt m?ssten schon Blackspots drin sein, einfach anschauen wie die aussehen und zus?tzliche rein setzen.

Back