What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Arelog einstellung bitte

Mkazocins

New Member
Reaction score
0
hey kann mir einer mal sagen wie ich arelog verwende gibts da ne anleitung in deutsch oder so

wenn ich arelog starte kommt immer eine referenzauswertung wurde vom server zur?ckgesendet und oben dr?ber sthet denn wo sich die datei befindet b.z. ---> Bild <---

ich habe ihm jetzt in meinem bot ordner wie zusehen ist kann mir einer sagen wie ich es korrekt insstalliere ?

Im unter forum von dem forum in dem du grade postest gibt es einen guide.

Rechtsklick, eigenschaften, Kompatibilit?t, immer als Administrator ausf?hren.

Ja hat geklappt jetzt h?nge ich an der n?chsten h?rde rum ---> BILD <---

Hat jemand daf?r ne erkl?rung?

Last edited:
Klar.

aRelog funktioniert mit der neuen Version nicht.

Wenn du es mit HB benutzen willst, brauchst du HBRelog.

Bei HB relog ergibt sich das problem das er wow ?ffnet aber sich nicht einloggt also her hengt auchdort im login screen fest hat jemand einen link f?r einen aktuellen download f?r HBrelog?

Arelog wird erst mit einer stabilen Honorbuddy Version gehen, so steht es zumind. im Thema dort.
HB Relog aktuelle Version KLICK -> http://www.thebuddyforum.com/honorb...ed/44295-app-hbrelog-opensource-relogger.html

Hey...aber wo liegt das Problem wenn man sich mit dem HBRelogger einloggt, wird der Bot ge?ffnet..und dann ?ffnet sich ein Fenster - Select a Custom Class.. und das Problem besteht schon seit tagen, das die CC's nicht automatisch per Relogger funktionieren.. und somit bleibt der Bot ja stehen und man kann nicht AFK gehen und den Bot per Relogger laufen lassen! :o

Doch klar.

Alle anderen Routinen l?schen au?er die die du benutzen willst.

Der HB parameter zum Laden von Routinen geht momentan nicht. Ergo alles loeschen was du nich haben willst.

Back