What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Archeologie Buddy

Lexor

New Member
Reaction score
0
Guten Abend Community

Ich w?rde gerne wissen ob man bei Arche Bot auch einstellen kann,dass er z.B nur Troll Arftefakte abbaut und sonst nichts anders?

Ich habe in den Bot Konfig alles ausser Trolle auf die Blacklist gesetzt aber irgentwie funktioniert das nich kennt sich wer da aus?

Danke schonmal f?r die Hilfe.

Greez Lexor

wenn dein Charakter hoch genug ist, ist es sinnvoller in Pandaria zu sammeln und Scherben einzutauschen. Wenn nicht, macht aufgrund des zuf?lligen Erscheinens der Ausgrabungsstellen es meiner Meinung nach kaum Sinn, da nur eine Sorte auszuw?hlen. sp?testens wenn keine mehr da sind wird er das eh ignorieren m?ssen , damit wieder Troll erscheint. Hearthomatic bringt mehr als Blacklist denke ich

wenn dein Charakter hoch genug ist, ist es sinnvoller in Pandaria zu sammeln und Scherben einzutauschen.

Danke f?r die schnelle Antwort. Aber was ist hier gemeint? Weil ich farme mir gerade den Weltenzerst?rer das 2Hand Schwert und dadurch brauch ich ja nur Troll Artefakte meinn Char ist lvl 90.

Wenn du in Pandaria Mogu Mantis und Pandaren Artefakte zusammensetzt kannst du sie in Kisten verpacken mittels rechtsklick. Diese Kisten kann man gegen Kisten mit Scherben der Rassen aus der alten Welt eintauschen, Trolle, Draenei und Konsorten.
Dann hat man genug Bruchst?cke um alte Archaeologieprojekte zusammenzusetzen.

Back