stevenr Member Joined Jan 15, 2010 Messages 871 Reaction score 0 Nov 9, 2014 #1 Hi, ich habe gerade den ArcheBuddy mit einer falschen E-Mail Adresse gekauft. Könnt ihr/ich das nachträglich ändern? Kann jetzt keine PlugIns hinzufügen. mfg Steven
Hi, ich habe gerade den ArcheBuddy mit einer falschen E-Mail Adresse gekauft. Könnt ihr/ich das nachträglich ändern? Kann jetzt keine PlugIns hinzufügen. mfg Steven
stevenr Member Joined Jan 15, 2010 Messages 871 Reaction score 0 Nov 9, 2014 #2 Oh gerade gesehen, dass es jetzt die Möglichkeit gibt eine offizielle Anfrage zu stellen. Damit kann dieser Beitrag geschlossen werden. Danke
Oh gerade gesehen, dass es jetzt die Möglichkeit gibt eine offizielle Anfrage zu stellen. Damit kann dieser Beitrag geschlossen werden. Danke
BotOperator Well-Known Member Joined Jan 17, 2012 Messages 5,648 Reaction score 72 Nov 9, 2014 #3 stevenr said: Oh gerade gesehen, dass es jetzt die Möglichkeit gibt eine offizielle Anfrage zu stellen. Damit kann dieser Beitrag geschlossen werden. Danke Click to expand... Die gibts nicht erst neu, sondern die gab es schon immer Auf der Forenhauptseite gibt es dafür extra einen Link für den Payment/Key Support ^^
stevenr said: Oh gerade gesehen, dass es jetzt die Möglichkeit gibt eine offizielle Anfrage zu stellen. Damit kann dieser Beitrag geschlossen werden. Danke Click to expand... Die gibts nicht erst neu, sondern die gab es schon immer Auf der Forenhauptseite gibt es dafür extra einen Link für den Payment/Key Support ^^