What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Archaelogy Problem

dennisqwertz

Member
Reaction score
0
Hallo!

Immer wenn ich bei meinem level 84 Shaman Archaelogy laufen lassen will, fliegt er zu einem punkt (meistens der gleiche, irgendwo im Brachland) und dann fliegt er hin und her, hin und her, hin und her und hin und her.. Und das dauerhaft..

Log ist im Anhang.

View attachment 16.04.2012_18_39 4600 Log.txt
WoWScrnShot_041612_184254.webp

Habe das selbe Problem. O.g. Link funktioniert jedoch nicht bei mir (fehlende Rechte).

hatte das gleiche problem, ein downgrade auf die 5800 hatte zwar geholfen, aber seit gestern funktioniert die 5800 auch nicht mehr.

hatte das gleiche problem, ein downgrade auf die 5800 hatte zwar geholfen, aber seit gestern funktioniert die 5800 auch nicht mehr.

neue wow version, darum funzt die "alte" HB Version nicht!

benutzt du einen englischen clienten?
bei mir hats auch nicht funktioniert bzw nur teilweise bis ich mir einen englischen client geholt habe ;)

Ich benutze den deutschen client, aber das w?re eine M?glichkeit das umzustellen, wenn das helfen sollte.

bei mir war der fehler dann weg =)
musste einfach mal ingame umstellen dann das spiel neustarten dann patcht er das ;) erstell dir vorher am besten ne kopie damit du beide hast.

jo. liegt das problem dann an HB oder am profil?

"problem" liegt an HB bzw. an der neuen WoW-Version. denn die wird von HB nicht unterst?tzt.

bei mir war der fehler dann weg =)
musste einfach mal ingame umstellen dann das spiel neustarten dann patcht er das ;) erstell dir vorher am besten ne kopie damit du beide hast.

wieso aufheben?
du kannst doch im launcher / optionen umstellen welche sprache er nehmen soll. (wow wohlgemerkt!)

Es ist vollkommen egal fuer HB welche Sprache du im WoW hast. Das is ja einer unsrer Vorteile .

Es ist vollkommen egal fuer HB welche Sprache du im WoW hast. Das is ja einer unsrer Vorteile .

ich war so frei und habs getestet. egal welche sprache, problem besteht weiterhin. :(

Back