T Twangis New Member Joined Dec 12, 2011 Messages 12 Reaction score 0 Dec 17, 2011 #1 Bin auf der suche nach einem Profil f?rs aracha leveln und habe bishern nichts gefunden hatt jemand da ein profil f?r mich?
Bin auf der suche nach einem Profil f?rs aracha leveln und habe bishern nichts gefunden hatt jemand da ein profil f?r mich?
cici Member Joined Jun 12, 2010 Messages 431 Reaction score 7 Dec 17, 2011 #2 there is no profiles for archealoty, you should use the bot "ArchaeologyBuddy" no need to load profiles.
there is no profiles for archealoty, you should use the bot "ArchaeologyBuddy" no need to load profiles.
FreeZe Active Member Joined Dec 4, 2011 Messages 1,049 Reaction score 5 Dec 17, 2011 #3 Wie schon auf eng. gesagt brauchst du daf?r kein Profil. Es geht alles automatisch und alle Sachen k?nnen direkt im Bot eingestellt werden.
Wie schon auf eng. gesagt brauchst du daf?r kein Profil. Es geht alles automatisch und alle Sachen k?nnen direkt im Bot eingestellt werden.
T Twangis New Member Joined Dec 12, 2011 Messages 12 Reaction score 0 Dec 17, 2011 #4 Ich bin ?berrascht bei Pirox wars damals alles anders ist doch noch etwas zum umgew?hnen besonders es ist wirklich ALLE english -.-^^.
Ich bin ?berrascht bei Pirox wars damals alles anders ist doch noch etwas zum umgew?hnen besonders es ist wirklich ALLE english -.-^^.
no1knowsy Well-Known Member Joined Feb 28, 2010 Messages 3,927 Reaction score 57 Dec 17, 2011 #5 <----Ich bin Panda
laria Well-Known Member Joined Jan 15, 2010 Messages 5,386 Reaction score 34 Dec 17, 2011 #6 Twangis said: Ich bin ?berrascht bei Pirox wars damals alles anders ist doch noch etwas zum umgew?hnen besonders es ist wirklich ALLE english -.-^^. Click to expand... Nicht ganz richtig, http://www.thebuddyforum.com/forum-...s/38682-lokalisierung-honorbuddy-deutsch.html
Twangis said: Ich bin ?berrascht bei Pirox wars damals alles anders ist doch noch etwas zum umgew?hnen besonders es ist wirklich ALLE english -.-^^. Click to expand... Nicht ganz richtig, http://www.thebuddyforum.com/forum-...s/38682-lokalisierung-honorbuddy-deutsch.html
FreeZe Active Member Joined Dec 4, 2011 Messages 1,049 Reaction score 5 Dec 18, 2011 #7 Richtig, ich habe extra alles auf deutsch ?bersetzt. Aber englisch sollte man hierf?r trotzdem k?nnen...
Richtig, ich habe extra alles auf deutsch ?bersetzt. Aber englisch sollte man hierf?r trotzdem k?nnen...
xJAMESx Member Joined Jul 13, 2011 Messages 264 Reaction score 1 Dec 18, 2011 #8 Wieso k?nnen so viele kein Englisch? Ist wirklich keine gro?e Kunst zu wissen, was die paar Sachen bedeuten. Wie kann man ohne Englisch Kenntnisse ?berhaupt im RL klarkommen? Englisch hat man doch ab der 5. Klasse oder nicht?
Wieso k?nnen so viele kein Englisch? Ist wirklich keine gro?e Kunst zu wissen, was die paar Sachen bedeuten. Wie kann man ohne Englisch Kenntnisse ?berhaupt im RL klarkommen? Englisch hat man doch ab der 5. Klasse oder nicht?
T Twangis New Member Joined Dec 12, 2011 Messages 12 Reaction score 0 Dec 18, 2011 #9 im der heimat sprache deutsch ist die doch alles etwas angenehmer.